Ich sag mal nix
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
![Guilty :guilty: :guilty:](/styles/bassic/smilies/guilty.gif)
Aber die Pyramidennummer ist klasse!
![ThumbsUp :great: :great:](/styles/bassic/smilies/thumbsup.gif)
![ROFL :rofl: :rofl:](/styles/bassic/smilies/roflmao.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag mal nix
Wer den Schaden hat...Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...![]()
Wenn mir jetzt einer noch ein Schorle hinstellt...Wer den Schaden hat...
spottet jeder Beschreibung.![]()
So schlimm?Wenn mir jetzt einer noch ein Schorle hinstellt...
...ich tät es saufen!Unempathischer Sauhaufen hier!
![]()
Wohl bekomms
Tut es. Das sind grobe Fenchel-Bratwürste, und Fenchel soll ja sehr gesund sein!Wohl bekomms![]()
Fenchel? Gibt man das nicht kleinen Kindern mit Bauchweh?Tut es. Das sind grobe Fenchel-Bratwürste, und Fenchel soll ja sehr gesund sein!![]()
Und wenn ich 5 Knirpse mit Bauchweh hätte, diese leckere Fenchel-Salsiccia würde ich nicht rausrücken!Fenchel? Gibt man das nicht kleinen Kindern mit Bauchweh?![]()
Tut es. Das sind grobe Fenchel-Bratwürste, und Fenchel soll ja sehr gesund sein!![]()
Und wenn ich 5 Knirpse mit Bauchweh hätte, diese leckere Fenchel-Salsiccia würde ich nicht rausrücken!![]()
Nene, fahr nach Bella-Italia und gönne dir auf einem Markt eine Salami mit Fenchel oder eben eine Salsiccia, wie ich sie heute verputzt habe. Ich bin mir recht sicher, dass @Bassone mir zustimmen wird, das ist einfach lecker.Fenchel???
Wie schon gesagt: Gehört allenfalls in Baby- Kindertee...
Nene, fahr nach Bella-Italia und gönne dir auf einem Markt eine Salami mit Fenchel oder eben eine Salsiccia, wie ich sie heute verputzt habe. Ich bin mir recht sicher, dass @Bassone mir zustimmen wird, das ist einfach lecker.![]()
Nur mit FenchelDer @Bassone isst auch kleine Kinder...
![]()
hat aber einen guten MusikgeschmackDer @Bassone isst auch kleine Kinder...
![]()
Nur wenn sie aus Schokolade sindDer @Bassone isst auch kleine Kinder...
Das heißt dann KinderschokoladeNur wenn sie aus Schokolade sind![]()