G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Reise und gute ZeitUm halb elf geht's los Richtung Norddeich-Mole und von dort dann per Schiff weiter nach Norderney.![]()
Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Frau Keks
, guten Morgen meine Damen
und Herren
.
Um halb elf geht's los Richtung Norddeich-Mole und von dort dann per Schiff weiter nach Norderney.![]()
Dietrich Faber. Bin gespannt, wie es ihm gefällt.Dietrich Faber?
Nele Neuhaus?
Jule Heck?
Du könntest hier die Schmökerecke bereichern.![]()
Viel Spaß und vor allen Dingen Entspannung. Coole Aktion.Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Frau Keks
, guten Morgen meine Damen
und Herren
.
Um halb elf geht's los Richtung Norddeich-Mole und von dort dann per Schiff weiter nach Norderney.![]()
du weißt, was du nächste Woche zu tun hast?vor allen Dingen Entspannung.
Auf der Parkbank oder in Bayern?du weißt, was du nächste Woche zu tun hast?
Auf der Parkbank mal wieder sauber machen, tut ja keinerAuf der Parkbank oder in Bayern?
Servus
Loch buddeln, Stress reinkippen, zuschütten, ggf. mit Bier oder Wein angießen - die Tipps vom Baufachmann zum FeiertagDoof nur, wenn man an so einem schönen Tag "Stress" hat...![]()
Ich gebs weiter.Loch buddeln, Stress reinkippen, zuschütten, ggf. mit Bier oder Wein angießen - die Tipps vom Baufachmann zum Feiertag![]()
Von wem sprichst du?Ich gebs weiter.![]()
Cool wird bei mir immer schwieriger, die Frisur geht langsam in Konkursbin ich lieber cool.![]()