G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cooles AvatarHase oder Möwe....hm
Morsche beisammen
Ich drück mal die digge Daumeweiß des jemand von euch ?
Früher sagte man je länger man nix hört von ner Firma je besser sieht des für ne Bewerbung aus.
2-3 Wochen waren da normal bis Antwort kam.
Ist das noch immer so ?
wieso digge ? hosch da druff ghaue ?Cooles Avatar
Ich drück mal die digge Daume![]()
Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Frau Keks-Gurke
, guten Morgen alle zusammen
und -samminnen
![]()
alt sau altIch drück mal die digge Daume
Hatte noch keine Zeit. Ich denke, heute Nachmittag oder nach Feierabend...Und, hat schon was geklappt mit dem kommenden langen Wochenende?
Er ist doch so ein Grobmotoriker...wieso digge ? hosch da druff ghaue ?![]()
ok....als Uhrmacher oder Feinschmied hätt ich ihn auch nich gesehenEr ist doch so ein Grobmotoriker...![]()
Ich hatte einen Kollegen, der hat noch Huf- und Wagenschmied gelernt...ok....als Uhrmacher oder Feinschmied hätt ich ihn auch nich gesehen![]()
der hot bstimmt Händ wie Brotpanne gehabtIch hatte einen Kollegen, der hat noch Huf- und Wagenschmied gelernt...
Wirklich schöne Ecke dort! @tomtom.Vorgestern waren wir in Narbonne. Schöne Markthalle dort. Weil das Wetter Mist ist, brauchte die beste Ehefrau von allen "Langärmeliges".
Anhang anzeigen 298102
Anhang anzeigen 298103
Danach waren wir in Gruissan am Meer essen.
Muss immer wieder feststellen, dass die Küste zwischen der Mündung der Rhone und Argeles so gar nicht meins ist.
Schlimm auch was dort so hingebaut wurde.
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie und warum man in diesen Betontrabantenortschaften im Sumpf Urlaub machen sollte.
Egal, danach zur Erholung und Weinprobe in die Hügel der Corbières. Da ist es wiederum wunderschön. Überhaupt ist das Departement Aude sehr schön und abwechslungsreich.
Ein Besuch in der Abbaye de Fontfroide schloss sich an.
Wie aus der Zeit gefallen liegt das ehem. Kloster in den Hügeln. Superschönes Ensemble.
Anhang anzeigen 298104
Anhang anzeigen 298105
Anhang anzeigen 298106
Anschliessend noch über das mittelalterliche Dorf Lagrasse zurück in die Cabardès.
Anhang anzeigen 298108
Der Franz (R.I.P.) war generell gut beisammen. Kleiner als ich aber 3 Zentn 60...der hot bstimmt Händ wie Brotpanne gehabt![]()
macht ja nix...war bestimmt ein lieber KerlDer Franz (R.I.P.) war generell gut beisammen. Kleiner als ich aber 3 Zentn 60...
Stimmt. Wir haben prächtig zusammengearbeitet. Irgendwer hatte das Gerücht in die Welt gesetzt, er wäre schon mit Vollbart auf die Welt gekommen...macht ja nix...war bestimmt ein lieber Kerl
Brotpanne? Ist das die Panne, wenn das Brot aus der Hand fällt, dann immer mit dem Belag nach unten?Brotpanne
Er ist halt auch aus der Gegend wo die Leute so merkwürdig reden...Brotpanne?
Irgendwer hatte das Gerücht in die Welt gesetzt, er wäre schon mit Vollbart auf die Welt gekommen...
kennste nicht....mit Käse überbacken und dann auffangen des TeilBrotpanne? Ist das die Panne, wenn das Brot aus der Hand fällt, dann immer mit dem Belag nach unten?![]()
hosch du nix zum schaffe ?Mahlzeit![]()