Herr Chuck, Obacht und in Deckung!!!Das ist wahr, Passau ist ganz in der Nähe.![]()
![Cheer :cheer: :cheer:](/styles/bassic/smilies/cheer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Chuck, Obacht und in Deckung!!!Das ist wahr, Passau ist ganz in der Nähe.![]()
alt sau alt![]()
Der kriegt an Blutwurz und gut isHerr Chuck, Obacht und in Deckung!!!, der Heidjer kommt.
Dabei bin ich , im Gegensatz zu euch, total lieb. Also keine Gefahr. Ich mag Bayern ,ich mag große Bierkrüge, ich mag Urlaub. Alles Bässtens.Herr Chuck, Obacht und in Deckung!!!, der Heidjer kommt.
Der kriegt an Blutwurz und gut is![]()
Die fixiert grad dem Stampfig seine Ente...Guten Morgen!
Dieser Blick, die heckt doch gerade was aus...![]()
Kiri ist halt ne alt sau altDie fixiert grad dem Stampfig seine Ente...![]()
Da liegt der Hase im Pfeffer...Dabei bin ich , im Gegensatz zu euch, total lieb.
So soder letzte Gin war irgendwie zuviel
korrigiert
Läge er im Gin wärs falscher HaseDa liegt der Hase im Pfeffer...
...und wälzt sich genüsslich...Da liegt der Hase im Pfeffer...
pi mal Daumen 40 km, von mir auf Woidkircha hans 30...Das ist wahr, Passau ist ganz in der Nähe.![]()
alt sau alt...und wälzt sich genüsslich...![]()
Das hab ich noch nie gehört, und ich habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Bei uns kann das schon mal 6 Wochen dauern, bis eine Absage oder eine Einladung erfolgt - mit der Folge, dass manche Bewerber nicht mehr zur Verfügung stehen - ist halt öffentlicher Dienst. Allerdings kommt innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigungsmail, dass die Bewerbung eingegangen ist (grundsätzlich wollen die bei uns im Personalmanagement nur Online-Bewerbungen).Früher sagte man je länger man nix hört von ner Firma je besser sieht des für ne Bewerbung aus.
2-3 Wochen waren da normal bis Antwort kam.
Das kommt darauf an, ob es eine Initialbewerbung , oder eine Bewerbung auf eine offene Stelle war. Bei ersterem ist etwas Wartezeit ( ein paar Wochen) schon normal. Bei offenen Stellen fallen die Entscheidungen in der Regel in ein paar Tagen. Außer bei Behörden, die haben da deutlich mehr Zeit...weiß des jemand von euch ?
Früher sagte man je länger man nix hört von ner Firma je besser sieht des für ne Bewerbung aus.
2-3 Wochen waren da normal bis Antwort kam.
Ist das noch immer so ?
Sach ich doch!Außer bei Behörden, die haben da deutlich mehr Zeit...