Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Astrein!Ich buche gerade ein Wälzlagerhotel![]()
Dann wird's Zeit, mit Yoga anzufangen.![]()
Willst Du Kamasutra machen
Wirst nur mit Kraft du des nicht packen!
Und nur Video gucken den ganzen Tach bringt es auch nich' 1![]()
Woher willst du das denn wissen , du Lappen? Generell habe ich allerdings auch keine Zuckungen, im Gegensatz zu dir altem Tourette Pöbelomaten!Bie dir zuckt doch eh nix mehr.
Höchstens der rechte Mundwinkel.
![]()
altem Tourette Pöbelomaten
Auch wenn du das Bier zuckenderweise verschüttest.![]()
Oder am Strand. Für Wälzerei bin ich bekannt , auf der Terrasse oder auch im Sand.Ich tipp auf eine Anregung durch den Kollegen 41.1 welcher sich auf der Terrasse wälzt.
Also bucht der Hosch ein Strandhotel. Geht doch.Oder am Strand. Für Wälzerei bin ich bekannt , auf der Terrasse oder auch im Sand.![]()
Für Wälzerei bin ich bekannt , auf der Terrasse oder auch im Sand.![]()
Das wäre optimal. Da würde ich Timmendorfer Strand empfehlen. Pension Wilhelma. Altbackener Name , aber Top Lage , schöne Zimmer , gutes Frühstück zu anständigem Preis.Also bucht der Hosch ein Strandhotel. Geht doch.
Wohl wahr , zum schmieren denkbar ungeeignet....und ist erst "Sand im Getriebe"......wird es auch noch heith...
...
P.![]()
Also bucht der Hosch ein Strandhotel. Geht doch.
Ich tipp auf eine Anregung durch den Kollegen 41.1 welcher sich auf der Terrasse wälzt.
...ich schätze, dass in diesem speziellen Fall es "gesünder" wäre (und sicherlich auch atmungsaktiver), mit dem Yoga "aufzuhören"......
...ist dein "Orion-Abo" alle, odawat...?......
P.![]()
Knapp daneben...
Terasse tm