Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nettes Teil wie bereits gesagt.Ach was!
Erzähl'!
![]()
Gebt ihm doch erstmal ‘ne Chance:
Also für mich ein Kellerbier oder ein Pils aus einer kleinen Brauerei aus der Nähe, noch jemand?
Herr Chuck, Herr Doppler lieber alkoholfrei?
Für den Hoschi... vor allem Wasser*, aber Vorsicht mit dem Mischungsverhältnis - am besten, du lieferst getrennt.
*Trag‘s für den kräftigeren Geschmack einfach kurz am Riesling vorbei.
Soweit richtig?
Archivbilder?
Tu schön üben. Ich zieh auch demnächst um.Heute Umzug meiner Schwägerin. Küche ab- und wieder aufbauen soll ich. Na denn.
Goil, ein Mixer, mit dem man während dem Gig nebenher auf bassic.de Unfug treiben kannDu gehst über WebBrowser rein in die Kiste.
Darf ich dir die Steckdosen anschließen!?Tu schön üben. Ich zieh auch demnächst um.![]()
Sind sie schonDarf ich dir die Steckdosen anschließen!?![]()
Das Kabel ist leider zu kurz, du musst überbrücken - Strecke mal beide Arme und an jeder Hand 2 Finger ausDarf ich dir die Steckdosen anschließen!?
Guten Morgen![]()
Vor allem, wenn der Druck den Strom anschließt, geht vermutlich die Backofentür automatisch auf und zuDarf ich dir die Steckdosen anschließen!?
Guten Morgen![]()
Guten Morgen Herr Musikdings
Vor allem, wenn der Druck den Strom anschließt, geht vermutlich die Backofentür automatisch auf und zu![]()
Gerne, dankeschönGuten Morgen Herr Chuck. Kaffee?![]()
Gemeinsam gewälzt oder so?und haben schon ne Menge zusammen erlebt.
Sag bloß, du kennst noch einen anderen Fug?auf bassic.de Unfug treiben kann
Aber ne Bassharfe selbstredend.Da kriegst dann eine Harfe
alt sau altDu gehst über WebBrowser rein in die Kiste.
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Solange du sie nicht "Keks-Strache" nennst....Guten Morgen Frau Keks-Österreich