Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ey, sind dat deine Pfoten? Und wieso scheint bei euch die Sonne!?:rolleyes:
Hier regnet es!
Meine Pfote, ja. Ganz aktuelles Foto.

Hier in Rheinhessen scheint meist die Sonne. Ist eine der trockensten Gegenden Deutschlands. Und das größte Weinanbaugebiet. Ich trink trotzdem lieber Bier. Die beiden gezeigten stammen noch aus der Craft Beer Kiste, die die beste Ehefrau von allen mir zu Weihnachten geschenkt hat. (Jaja, ich weiß: "warum ist die nicht schon längst leer?!")

Tja :whistle:

1. sie hat was mittem Weihnachtsmann
oder
2. Ihr ist der Kalender "leicht" durcheinander gekommen

wenn 1. :

Du arme Sau - bisschen merkbefreit bist ja auch, weilsse dat noch nciht gemerkt hast

wenn 2.

Du arme Sau - Must schon wieder Weihnachtsgeschenke kaufen

so doer so:

Du bist am Arsch!

Da hilft nur eins:

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
Stimmt:whistle:
Hat DIE auch nen Schaden? :whistle:

:D:bier::D
Aber nen süßen!:love:

Meine Frau trägt Weihnachtsmann-Socken!?

...die erste Frage ist doch: ...ist das deine "wirchlich angeheiratete oder angeeigene" Frau...?...

...die zweite Frage wäre dann:...ist ihr möglicherweise "säcklich" zumute...?...

...die dritte Frage ist dann logischerweise latürnich:...warum sind die Strümpfe nicht "elektrisch" beheizt...?...

...Fragen über Fragen...:stars:...:evil:...

P.:-):bier:

Du arme Sau - bisschen merkbefreit bist ja auch, weilsse dat noch nciht gemerkt hast

...also wirchlich:...

1. "Nicht" wird nicht "nciht" geschrieben...;-)...|)...

Aber nen süßen!:love:

2. Herr "Drucktorinox Elektricnix" hat offensichtlich einen "süssen" Schaden...:O!...und seiner Frau in die Schuhe geschoben...:evil:...

...für...

"...Zu jedem Medikament gehört eine Packungsbeilage, auch Beipackzettel oder Gebrauchsinformation genannt. Sie gibt Auskunft über die richtige Anwendung des Medikaments, aber auch über seine Risiken und Nebenwirkungen. Am Ziel, die Packungsbeilagen wirklich allgemeinverständlich abzufassen, wird immer noch gearbeitet. Doch erleichtert es das Lesen der Texte sehr, wenn man sich mit den gängigsten Ausdrücken darin vertraut gemacht hat. Die folgenden Tabellen können dabei helfen...."...

...Allerdings ist "Manchen" nicht zu helfen...:evil:...

Duisburg ist die Kornkammer der Nation, oder!?:confused::gruebel:

...:O!...:gruebel:...wenn du "Asphaltbrot" magst, dann Ja - ansonsten nicht...:evil:...

:O! Boah, dat Bleichgesicht is wach!|):bier:

...Mion Drucki...fein "gewälzt" heute...?...|)...so beim "lauen Regen" sich erregend regen...:whistle:...

Hier in Rheinhessen scheint meist die Sonne

...hier auch...:opa:...(wir haben aber leider nur selten "freie Sicht" nach oben)...:fear:...:D...

• Like
Reaktionen: fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten