G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich nicht so verfolgt. Kenne nur die Sachen Ende der 80er, Anfang der 90er.Ich stimme dir zu wenn es um die Band von Danny Joe Brown geht. Die Neuauflage unter Bobby Ingram war nicht so der Burner.
Ich hatte sie erst 87/88 aufm Schirm, da hab ich "Edge Of Sundown" gespielt nach der Live-DoLP welche afair "Double Trouble" hieß. Der Song ist ja von "Danny Joe Brown And The Danny Joe Brown Band" - ich mag solche BandnamenKenne nur die Sachen Ende der 80er, Anfang der 90er.
Spamst du uns wieder mit Archivbildern zu?Wetter? Bitteschön:
Anhang anzeigen 295661
Das sieht da aus wie bei uns eine Schrebergartenanlage.Spamst du uns wieder mit Archivbilden zu?![]()
Nein.Spamst du uns wieder mit Archivbildern zu?![]()
Isses aber nich.Das sieht da aus wie bei uns eine Schrebergartenanlage.
bevor ich mich gleich in die Klinik begebe
Hast du wieder Rücken?bevor ich mich gleich in die Klinik begebe.
Ich hab immer Rücken - aber am Mittwoch dann hoffentlich nicht mehrHast du wieder Rücken?
aber am Mittwoch dann hoffentlich nicht mehr
Ich drück Dir die Daumen und sag schon mal "Viel Erfolg bei der Behandlung!"Ich hab immer Rücken - aber am Mittwoch dann hoffentlich nicht mehr
Herr Chuck, Du Schelm...
Ich hab immer Rücken - aber am Mittwoch dann hoffentlich nicht mehr
Ihr dürft mich gerne ein bisschen unterhalten in der Zwischenzeit![]()
Der Hoschl tritt ihrs Kreuz durch, dann is an Ruah...Wird das ZNS entfernt? Dann stehen die Chancen für die Schmerzfreiheit recht gut....![]()
Opas bespaßen bässtenfalls EnkelkinderIhr dürft mich gerne ein bisschen unterhalten in der Zwischenzeit![]()
Ich kann blos Baggezäh rausklobbeDer Hoschl tritt ihrs Kreuz durch, dann is an Ruah...![]()
SchmerzverschiebungIch kann blos Baggezäh rausklobbe![]()
Ein Pfälzer kann alles wenn er willIch kann blos Baggezäh rausklobbe![]()
Halt die Gosch!Servus beisammen