Schnauze , du räudiger Koyote!Ja, hinunter … in die Zeche... unter Tage
aus Scham!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnauze , du räudiger Koyote!Ja, hinunter … in die Zeche... unter Tage
aus Scham!![]()
Schnauze , du schäbige Küchenschabe!Wie kommste da drauf? Schön wär's ja...
So. Braucht hier noch einer Lack? Kommt nur her. Ich nehme es mit allen gegen Schalke Pöblern auf. Ihr könnt kollektiv eure Pöter versohlen bekommen.![]()
Mir geht's gut. Sehr sogar.... soweit ist es jetzt schon mit ihm?
… oje, ich dachte, evtl. ist das heilbar, aber so wie es aussieht ist es hoffnungslos … diese Saison war definitv zu viel für ihn![]()
sachmal stimmt des das Schalke im Zuge der finanziellen Konsolidierung zukünftig als BVB II antritt ?So. Braucht hier noch einer Lack? Kommt nur her. Ich nehme es mit allen gegen Schalke Pöblern auf. Ihr könnt kollektiv eure Pöter versohlen bekommen.![]()
Genau, wiemändenderbabbsaggdes?Ganz gleich ob der Hoschi des merkt oder nicht
Glei kummt er wieder: "Wie määnschn des?"
Des gefalltdembabbsaggdembabbisch wieder, gell?
Wie immer: 4 Teile Wein und 1 Teil Sprudel![]()
Schöner Bass, ist der neu?
Gute BässerungGuten Morgen allerseits.
Wünsche einen schönen Tag.
Ich bin krank.
Männergrippe.
Anhang anzeigen 294508
Hau ne die Baggezäh raus, dem Gelumbs, dem traurischMoin.
Gute Bässerung Herrn Tomtom
Guten Morgen Herr Papi Doppler, den Damen und den anderen. Hab nachher Termin beim Mieterbund. Benehmt euch!
Jaaaa, feste druff, hau em die Baggezäh raus dem BabbsaggdembabbischSchnauze , du schleimige Kellerassel!
![]()
Noch so Äner, immer feste druff, hau dem aach Baggezäh raus dem BabbsaggdembabbischSchnauze , du räudiger Koyote!![]()
Sieht so aus, ist aber schon volljährigSchöner Bass, ist der neu?![]()
Immer das Gleiche. Papi Doppler und ich sind nicht lieb.Ich wünsche Euch allen, meine Lieben, einen wunderbaren schönen Tag.
Noch so Äner, immer feste druff, hau dem aach Baggezäh raus dem Babbsaggdembabbisch![]()
Ne, stimmt, ihr seid ja soooooooo putzigImmer das Gleiche. Papi Doppler und ich sind nicht lieb.![]()
Hast vom Hoschi einen Schluck Schorle erwischt? Dreht hier auf...Ihr Magermilchkrüppel!![]()
Nebe de Kraftstromsteckdos geschlofe oder was? Hä?oha, da will wohl noch einer den Aufstand proben?![]()
Hast vom Hoschi einen Schluck Schorle erwischt?