Wie immer: 4 Teile Wein und 1 Teil Sprudel![]()
Nein, manchen ist die 4:1 Mischung zu stark. Die nehmen dann nur die halbe Menge SprudelUnd dann ist die Diskussion schon beendet.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer: 4 Teile Wein und 1 Teil Sprudel![]()
Nein, manchen ist die 4:1 Mischung zu stark. Die nehmen dann nur die halbe Menge SprudelUnd dann ist die Diskussion schon beendet.![]()
Zäpfchen lutscht man ja auch nicht, die gehören woanders hin. Und nicht in den Mund.Zäpfle mag ich nicht, die kleben immer so stark an den Zähnen.![]()
Einer von beiden wohnt im Nachbardorf. Ist leider ein bißchen verratzt, mittlerweile.Ich habe gedacht, dass Du aufgrund Deines jungen Alters Zupfgeigenhansel vllt. nicht kennst
Hauptsache Du hast nicht verquer gespielt
Moin Chuck, wie war der neue Bass so im Bandkontext?Sodala. Back home von der Jam Session.![]()
Fliegen wir hier etwa raus?Hab nachher Termin beim Mieterbund. Benehmt euch
Ayayay. Na dann drücke ich mal die Daumen, falls nötig und gewünschtHab nachher Termin beim Mieterbund
alt sau altZäpfchen lutscht man ja auch nicht, die gehören woanders hin. Und nicht in den Mund.![]()
Schnauze , du schleimige Kellerassel!Sind die Schlacker jetzt doch abgestiegen???![]()