Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

=Junge

Entspricht in unserem hiesigen Idiom einer vertraulichen, sprachlichen Form der Vertrautheit.:stolz:

Mir ist es durchaus bewusst, dass das hier zu posten recht gewagt erscheint, aber ich dachte, ich sag das einfach mal so.:D:D:o)
Mensch, fühle ich mich heute so verwegen, mutig, über die Maßen inspiriert und so on and on and on...………...;-)

Geh' putzen! :D

...*iMong*...(...:O!... - warum hat eigentlich vorhin "apple" bei mir angerufen und irgendetwas von "Markenschutz" gefaselt... :gruebel:...:confused:...)...

...gäähhn - äh, was...?...:prost:...( du stehst echt beim Vögeln mit den Vögeln auf...)...wie war der "Wurm"...?...(..."fleissig, ich weiss"|)...)

Aus gegebenem Anlass wünsche ich jetzt mal allen, die mit Widrigkeiten (Krankheiten u.ä.) in der Familie zu tun haben ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und den Betroffenen gute Besserung! :bier:

...da schliesse ich mich mal "vollumfänglich" an...:bier:...

So wie ich vorhin was gelesen habe, habe ich grillverbot bekommen :weep::weep::weep:

...eine Art "Kardinalsstrafe"...:gruebel:...warum...?...

Ihr hättet mich gewarnt!

...wie ich dich kenne, "hörst du nicht auf Andere"...:-*...;-)...geschweige denn... - ...aber lassen wir das...:whistle:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Freitag. Regen. Kalt. Und das Wochenende wird wettermäßig bäh.
Wie bringe ich nur dem Hoschi bei, dass wir nicht grillen? :confused:
Verstehe das Problem nicht? :gruebel:
grillen_mit_regenschirm.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten