Chuck
MusicMan
Wie ich zu sagen pflege: Das mit dem Denken ist so eine Sache...
Und ich dachte (!), Ihr hättet mich gewarnt!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich zu sagen pflege: Das mit dem Denken ist so eine Sache...
Und ich dachte (!), Ihr hättet mich gewarnt!
![]()
Anlassgegeben schließe ich mich natürlich den Worten an.Aus gegebenem Anlass wünsche ich jetzt mal allen, die mit Widrigkeiten (Krankheiten u.ä.) in der Familie zu tun haben ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und den Betroffenen gute Besserung!![]()
Na sowasUnd NEIN, es ist nicht ähnlich wie Singnatur.
da san lange Sätze gfraoagtAnlassgegeben schließe ich mich natürlich den Worten an.
Wobei ich immer noch überlege, ob dieser Anlass die Schreibweise der Besserung rechtfertigt, oder ob die örtliche Gegebenheit des Beitrages nicht letztlich nach einer Bässerung im Sinne der Forumseigenenschreibundgrundsatzrichtlinie von Mai 2009 verlangt. Diese könnte natürlich überarbeitet werden, ist aber meines Wissens noch nicht außer Kraft gesetzt worden. Ich geb dies mal ergebnisoffen in die Runde zur Entscheidung. Ich hoffe die Problematik findet die ihr zustehende Sachlichkeit.
Und NEIN, es ist nicht ähnlich wie Singnatur.
und mir selbst
Hallo Herr Tomtom, guten Morgen Herr DopplerHallo allerseits.
auch ein Hoschi wird älter - zumindest an Jahrenda stand er im T-Shirt im Schneetreiben am Grill![]()
babbisch hast vergessen. Ich sags ja, das Alter...Babbsäääägg![]()
![]()
![]()
=Junge
Du hast anscheinend einen kompletten Windpark!Anhang anzeigen 293355 Der zweite Kaktustopf steht,der eine hat schon seine Blüte geöffnet![]()
Was auch immer Du genommen hast, ich will auch!!!Mir ist es durchaus bewusst, dass das hier zu posten recht gewagt erscheint, aber ich dachte, ich sag das einfach mal so.
Mensch, fühle ich mich heute so verwegen, mutig, über die Maßen inspiriert und so on and on and on...………...![]()
Hecho in MexicoDas ist m.E. irgendein Mammillaria-artiger.![]()
Was immer du nimmst, wenn es keine Schorle ist will ich auch was!Mensch, fühle ich mich heute so verwegen, mutig, über die Maßen inspiriert und so on and on and on...………...![]()