Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aus gegebenem Anlass wünsche ich jetzt mal allen, die mit Widrigkeiten (Krankheiten u.ä.) in der Familie zu tun haben ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und den Betroffenen gute Besserung! :bier:
Anlassgegeben schließe ich mich natürlich den Worten an.
Wobei ich immer noch überlege, ob dieser Anlass die Schreibweise der Besserung rechtfertigt, oder ob die örtliche Gegebenheit des Beitrages nicht letztlich nach einer Bässerung im Sinne der Forumseigenenschreibundgrundsatzrichtlinie von Mai 2009 verlangt. Diese könnte natürlich überarbeitet werden, ist aber meines Wissens noch nicht außer Kraft gesetzt worden. Ich geb dies mal ergebnisoffen in die Runde zur Entscheidung. Ich hoffe die Problematik findet die ihr zustehende Sachlichkeit.
Und NEIN, es ist nicht ähnlich wie Singnatur.

Anlassgegeben schließe ich mich natürlich den Worten an.
Wobei ich immer noch überlege, ob dieser Anlass die Schreibweise der Besserung rechtfertigt, oder ob die örtliche Gegebenheit des Beitrages nicht letztlich nach einer Bässerung im Sinne der Forumseigenenschreibundgrundsatzrichtlinie von Mai 2009 verlangt. Diese könnte natürlich überarbeitet werden, ist aber meines Wissens noch nicht außer Kraft gesetzt worden. Ich geb dies mal ergebnisoffen in die Runde zur Entscheidung. Ich hoffe die Problematik findet die ihr zustehende Sachlichkeit.
Und NEIN, es ist nicht ähnlich wie Singnatur.
da san lange Sätze gfraoagt :D

Hallo allerseits.
Hallo Herr Tomtom, guten Morgen Herr Doppler:kaffee: Frau Land-Blag, Frau beate, den Kranken samt besorgten Angehörigen, den Durchgeknallten und anderweitig Bekloppten ein entspanntes "Huhu" und last but auf keinen Fall least einen Gruß in die friesische Diaspora zu meinem Herzel:love:

=Junge

Entspricht in unserem hiesigen Idiom einer vertraulichen, sprachlichen Form der Vertrautheit.:stolz:

Mir ist es durchaus bewusst, dass das hier zu posten recht gewagt erscheint, aber ich dachte, ich sag das einfach mal so.:D:D:o)
Mensch, fühle ich mich heute so verwegen, mutig, über die Maßen inspiriert und so on and on and on...………...;-)

upload_2019-5-3_13-41-40.jpeg
Der zweite Kaktustopf steht,der eine hat schon seine Blüte geöffnet :stolz:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten