Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Aufs Mowl?
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufs Mowl?
NöööööööUnd jetzt?
Langeweile?!![]()
und meine kriegt, obwohl wir noch nicht verheiratet sind, ein Schottlandurlaub mit mir, Laird Hoschi of GlencoeHeute haben meine Holde und ich Hochzeitstag. Zur Feier des Tages waren wir beim Inder in Lüneburg mit anschließendem Stadtbummel. Das war ein toller Abend.
Ich habe ein ganz wunderbares Geschenk bekommen. Ein Wochenende im Juli in einem tollen Landhotel in der Nähe von Nürnberg. Dazu Konzert Karten für ein Konzert von Loreena McKennit auf einer Burg dort in der Nähe. Herrlich.![]()
Der Blumenhändler?
und meine kriegt, obwohl wir noch nicht verheiratet sind, ein Schottlandurlaub mit mir
Laird Hoschi of Glencoe![]()
Tja, Adel verpflichtet![]()
Tja, wir Freizeitschotten trinken Whisky.*prust* - da ist mir doch glatt das "Restbier" sauer geworden, du Schuft......
P.![]()
Tja, wir Freizeitschotten trinken Whisky![]()
Bähbähbäh, ich geh jetzt gleich auch in die Heijakiste, Keksje is schun dort...und "schlafen im Freien"......
P.![]()
Nö, brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Hast ja nur ein wahres Wort gelassen ausgesprochen....*scheisse*......tschulligung...
P.
JoNö, brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Hast ja nur ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Die Situation ist nun mal halt so, kann man nicht ändern.![]()
Denk oft an dichNö, brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Hast ja nur ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Du meinst, ...also …. äh... sowas wie "Doppler D"...vermutlich "niederbayrisch"......
...vielleicht wäre die Unterscheidung zwischen "Obba A" und "Obba B" die richtige Beschreibung von "Obbacht"......
...OK, dann also "Obba C" und "Obba D"......
P.![]()
Denk oft an dich![]()
Danke, versuche mich in "ruhigen" Momenten mit Musik abzulenken. Im Moment sinniere ich gerade mal wieder über ein DIY Projekt nach, welches mir schon lange im Kopf rumspukt. Mal schauen was die örtlichen Holzhändler so an Hölzern haben.
Und Nein, es wird kein Bass![]()
Der letzte macht es Licht aus, sunschd gebts Baggezäh![]()
Nö, brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Hast ja nur ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
sowas wie "Doppler D"![]()
XXSmal Doppler D![]()
Der letzte macht es Licht aus, sunschd gebts Baggezäh![]()
Ja bitte, ich möchte ein paar "Baggezäh" haben, dann kann ich mir eine Kette daraus basteln, die sieht sicher cool aus.![]()
Glücks Auf!![]()
Ich geh dann jetzt mal tanzen aber nicht in den Mai, sondern ins Bett.![]()