Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und jetzt?
Langeweile?! :D
Nööööööö
Hab endlich der BOX, jaaaaaa, DER BOX, ein Gitter spendiert. Also kein Guitarero, nein, ein Schutzgitter :stolz:

F5AE2F91-6FF2-4176-8E1D-917D35BE4BBD.jpeg

Heute haben meine Holde und ich Hochzeitstag. Zur Feier des Tages waren wir beim Inder in Lüneburg mit anschließendem Stadtbummel. Das war ein toller Abend.
Ich habe ein ganz wunderbares Geschenk bekommen. Ein Wochenende im Juli in einem tollen Landhotel in der Nähe von Nürnberg. Dazu Konzert Karten für ein Konzert von Loreena McKennit auf einer Burg dort in der Nähe. Herrlich. :-)
und meine kriegt, obwohl wir noch nicht verheiratet sind, ein Schottlandurlaub mit mir, Laird Hoschi of Glencoe :stolz::stolz::stolz: und Lochaber ;-)
Tja, Adel verpflichtet;-)

und meine kriegt, obwohl wir noch nicht verheiratet sind, ein Schottlandurlaub mit mir

...ach du scheisse...:O!...und einen @ Basshoschi "ohne Unnerbüx"...abamid "Dudelsagg"...:whistle:...

Laird Hoschi of Glencoe :stolz::stolz::stolz:

...gut zu wissen, an welchem "Laternenpfahl" man dich findet... - für...:gruebel:..."Testreihen"..."Obduktionszwecke"..."Dinge"...*puh*...das war aber knapp...;-)...

Tja, Adel verpflichtet;-)

...*prust* - da ist mir doch glatt das "Restbier" sauer geworden, du Schuft...;-)...

P.:-):bier::prost:

Danke, versuche mich in "ruhigen" Momenten mit Musik abzulenken. Im Moment sinniere ich gerade mal wieder über ein DIY Projekt nach, welches mir schon lange im Kopf rumspukt. Mal schauen was die örtlichen Holzhändler so an Hölzern haben.
Und Nein, es wird kein Bass :engel:

Danke, versuche mich in "ruhigen" Momenten mit Musik abzulenken. Im Moment sinniere ich gerade mal wieder über ein DIY Projekt nach, welches mir schon lange im Kopf rumspukt. Mal schauen was die örtlichen Holzhändler so an Hölzern haben.
Und Nein, es wird kein Bass :engel:
|):bier:B)

Nö, brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Hast ja nur ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Die Situation ist nun mal halt so, kann man nicht ändern. :nix:

...es gefällt mir "absolut" nicht, wie es ist - aber "Anteilnahme" ist sicher ausreichend vorhanden

sowas wie "Doppler D" :gruebel:

..."Double D." ...:gruebel:...dat giv Megger...:fear:...*chrchrchr*...:juhuu:...

...wo ist "dein Liebchen" nochmal...?...:whistle:...

Der letzte macht es Licht aus, sunschd gebts Baggezäh;-)

..."Halt die Klappe, Dösbaddel"...:prost:...

Ja bitte, ich möchte ein paar "Baggezäh" haben, dann kann ich mir eine Kette daraus basteln, die sieht sicher cool aus. :rock:

...ich wiederhole mich ungerne, "Herr Klappstuhl"...:prost:...

...mog de dör to, es - ...ach, perlen vor die ...:D...

Ich geh dann jetzt mal tanzen aber nicht in den Mai, sondern ins Bett. :D

...hoffentlich in das "richtige Bett"...*lalala*...:whistle:...wie war das noch: "Rollo tanzt sein Bett"...:evil:...schön, finde ich...|)...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten