Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Mingo*...

..."kurz vor Feierabend" diese Posts...:gruebel:... - ...möchtest du darüber reden...?...:-)...(|))...

Wattu nich weiss, macht dich nicht heiss. :nix:
Die soll ma nich so rumzicken. :-P
Verzupf sie mal ordentlich, dann gibt sich datt wieder. :D

...ich vermute sähr eindoitig, dass du nicht "genau" verstanden hast, was ich schrub...Herr @räumunmal, hinunher, drunnerundrüberun ...;-)...

tja, wie war das noch mit dem Denken?! :gruebel::D

...denkmal...:evil:...(eine sogenannte Aufforderung)...:prost:...

Guten Morgen Ihr Bankistinnen und Bankisten :hat:

...darf ich "der Banktist" sein...:evil:...:whistle:...

Endlich wieder Montag!:juhuu::whistle:

...dir muss man wahrscheinlich "die Schnutte" erst zunageln... - ...und das ist "9-inch-mäßig" gemeint...:whistle:...:D...:gruebel:...OK...:evil:...

Bin leicht verkatert

...der "Kater" war leicht..?...:gruebel:... @Basshoschi ...hast du etwa "unheimlich heimlich" abgenommen...?...:O!...:gruebel:...aah, "de Ranzespeck is weck"....|)...:prost:...

Das würde mir zu denken :gruebel: ... geben.

...der Konjunktiv ist eine "wahrlich ausgezeichnete" Wahl...:prost:...von ihnen...

P.:-):bier:

Wäre ich gerne, im Moment ist bei mir leider im privaten die Hölle los.
Meine Frau ist nach Ihrer Krebsdiagnose im Januar mitte März wieder bei mir eingezogen, weil Sie sich alleine kaum noch bewegen kann.
Z.Zt. liegt Sie seit 2 1/2 Wochen im Krankenhaus, d. h. für mich jeden Abend nach dem Job mindestens 2 Stunden hin und Ihr bei der Körperpflege helfen, Klamotten wechseln etc.
Jetzt geht das ganze Gezumpel mit Pflegestufe, Krankenkasse und bauliche Änderungen der Wohnung los.

...*scheisse*...:embarrassed:...tschulligung...

P.

"dipdap-dipdap-taddelidiii" :guilty:, das ganz unterlegt von "Umpfza-umpfza-umpfza-umpfza-umpfza-umpfza-umpfza-umpf---"

...:O!...dein Musikgeschmack ist "leicht irritierend"...:D...

Osnabrück ist ein Dschungel

...ist da nicht eher "Buffda-buffda-täteräääh" angesagt...?...:gruebel:---

Ich finde ich hab ganz schön lange ausgehalten dafür, dass ich immer noch so verorgelt bin...:embarrassed:

...:O!...:gruebel:...hmmm...

Zuletzt bearbeitet:
Hömma, wir haben doch gestern drüber gesprochen.

...ich empfehle mittlichkeiterweise dringendst, die Funktion "Multizitation" zum Zwecke der "Übersichtlichkeitness" zu nutzen...:whistle:...

Bin mental etwas verkatert, da ich gestern bei einer der 2 Bands ausgestiegen bin , in denen ich spiele.

...:O!...Upps...:gruebel:...deine "Konsequentlichkeit" ist beachtenswert...:prost:...deine "Kopfschmerzen" verstehe ich allerdings...

Wenn man um 5 im Morgengrauen in die Heia geht, ist jetzt übrigens wirklich Morgen.

...du gehst einfach "zu früh" in die "Schlafgemächer"...:-)...

Ja, hier in Freiburg hat man das an allen Tagen, an denen man zur Arbeit geht.

...:gruebel:...und wer mit dem "Fahrrad zur Arbeit fährt", bleibt dafür "länger" - habe ich das so "wahrheitsgemäß" ausgelegt...?...:evil:...:engel:...

Kein Grund zum Jubeln.

...doch...:opa:...;-)...

Mhmm, manchmal sollen sogar solche Leute auf dem Kasernenhof für alle sichtbar zur Grundstellung "gebeten" werden ;-)

Man stellt sie in solch einem Fall ins „Achtung!“, nicht einfach in die „Grundstellung“... ;-)

Und niemand der bei der BW war kann ernsthaft behaupten, dass er NIE diese Erfahrung machen „durfte“. Bei uns „Herren der Luftwaffe“ kam das aber deutlich seltener vor als bei den „Erdferkeln“.....

:D:bier::D

Heute haben meine Holde und ich Hochzeitstag. Zur Feier des Tages waren wir beim Inder in Lüneburg mit anschließendem Stadtbummel. Das war ein toller Abend.
Ich habe ein ganz wunderbares Geschenk bekommen. Ein Wochenende im Juli in einem tollen Landhotel in der Nähe von Nürnberg. Dazu Konzert Karten für ein Konzert von Loreena McKennit auf einer Burg dort in der Nähe. Herrlich. :-)

Heute haben meine Holde und ich Hochzeitstag. Zur Feier des Tages waren wir beim Inder in Lüneburg mit anschließendem Stadtbummel. Das war ein toller Abend.
Ich habe ein ganz wunderbares Geschenk bekommen. Ein Wochenende im Juli in einem tollen Landhotel in der Nähe von Nürnberg. Dazu Konzert Karten für ein Konzert von Loreena McKennit auf einer Burg dort in der Nähe. Herrlich. :-)
des koscht mindeschtens 3 paar Schuh und ein paar Stiffel :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten