...das ist ja gleichzusetzen mit SchorleFeines Feldschlössli, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das ist ja gleichzusetzen mit SchorleFeines Feldschlössli, gell?
...wir haben nur "einvier einzigesShowelemente" bei unseren Auftritten.........
Dann lieber den alten Bond, James Bond auf NitroGuten Abend.
Programmtipp heute im ZDF
20:15 Rosamunde Pilcher - Rundum glücklich.
Programmtipp heute seit 20:03 Uhr Radio Bayern 1: Classic Rock mit Tom GlasProgrammtipp heute im ZDF
20:15 Rosamunde Pilcher - Rundum glücklich.
Diese Zusammenziehung zweier Vokale bringt ihr Südschweden einfach nicht auf die Reihe. Das isn Geburtsfehler.*Gumma ong*
Das isn Geburtsfehler.
Du meinst die Schweizer?Dieses kriegerische Bergvolk am Rande der Alpen
Diese Zusammenziehung zweier Vokale bringt ihr Südschweden einfach nicht auf die Reihe. Das isn Geburtsfehler.
Ich hätt explizit "oa" nennen solln. Mea culpa.Wobei, von tief nach hoch klappt das schon, jedenfalls bei einem Beispiel - Hör mal genau hin: MOIN.
Diese Zusammenziehung zweier Vokale bringt ihr Südschweden einfach nicht auf die Reihe. Das isn Geburtsfehler.
Ich hätte explizit "oa" nennen sollen. Mea culpa.
Dieses kriegerische Bergvolk am Rande der Alpen ist eine genetische Mutation.
Du meinst die Schweizer?
Die sinndoch middeinnde Albe?
jedenfalls bei einem Beispiel - Hör mal genau hin: MOIN.
... die misch hier im Hessische koa bißsche inderessierd, oach ned e gans kloa bißsche. Ich moan jedzd die bayrische Staadsrschierung - des sin doch die woa immer noch uff göddlische Erläuschdung woaddedue, gelle?ist die Vokalkombination "oa" gebräuchlicher als das norddeutsche Äquivalent "ee"... - ...das ist kein "Geburtsfehler", sondern eine "absichtliche Anweisung der "bayrischen Staatsregierung"
des sin doch die woa immer noch uff göddlische Erläuschdung woaddedue, gelle?
Gut Nacht und bis bald.
So, ich hoffe auch auf göddlische Erläuschdung oder vielmehr Beistand. Ich bin jetzt ein paar Tage weg und lasse mir den Star stechen. Ohne Dschungelcamp, um Bemerkungen zuvorzukommen. Einfach weg, den grauen Vogel. Irgendwann darf ich dann auch wieder lesen.
Gutes gelingenSo, ich hoffe auch auf göddlische Erläuschdung oder vielmehr Beistand. Ich bin jetzt ein paar Tage weg und lasse mir den Star stechen. Ohne Dschungelcamp, um Bemerkungen zuvorzukommen. Einfach weg, den grauen Vogel. Irgendwann darf ich dann auch wieder lesen.
Gut Nacht und bis bald.