Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2019-3-19_17-4-54.jpeg
Raubtierfütterung

Anhänge

• upload_2019-3-19_17-5-57.jpeg
    upload_2019-3-19_17-5-57.jpeg
    229,1 KB · Aufrufe: 49
...*Mi-no*...

Der Herr Graf weiß, dass der Landvogt weiß. :evil:

...weißer abanich...:D...:prost:...

Ich mach mir erstmal ein Frühstück.

...:O!...wer einmal aus dem Blechnapf fraß...:whistle:...

...tut es immer wieder...:evil:...

Guten Morgen in alle angeschlossenen Funkhäuser :D:bier:

...die haben "keinen Strom"...:engel:...

...und Frühstück sieht so aus...:lechz:...

...oder so...:lechz:...

...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S.

...:lechz:...

"Siehst Du den Mond über Soho?" :whistle:

...Ja!...:stolz:...er sieht "hier" in etwa genauso aus... - ...solange es nicht regnet, stürmt oder "hell"...:govampire::govampire::govampire:...ist...

Ei du Dabbes, wie selle mir de gleiche Mond sehne? :facepalm1:
Bischd du vielleicht in Italie un mia do in Deitschlond unnerwegs? :guilty:
Man man man:dizzy::stars:

Da ist ein Schmutzfleck auf dem Mond :D

:O!
:zyklop:
:bang:
:gruebel:
:facepalm1:

...:gruebel:...

..."...Das Gleiche ist nicht dasselbe. Das Gleiche bedeutet, dass zwei unterschiedliche Dinge sich aufs Haar gleichen, während dasselbe bedeutet, dass diese identisch sind. Ich benutze zum Glück nur die gleiche Zahnbürste wie mein Mitbewohner. Ich fände es etwas eklig, wenn ich dieselbe Zahnbürste benutzen müsste..."...

...und nachher "flattere" ich höflichst zu meiner "derselbigen" Frau, weil, wenn ich Sie als "die Gleiche" bezeichnen würde, ich morgen keinen "Mond" mehr sähe...:fear::fear::fear:...

...:gruebel:...

..."...Das Gleiche ist nicht dasselbe. Das Gleiche bedeutet, dass zwei unterschiedliche Dinge sich aufs Haar gleichen, während dasselbe bedeutet, dass diese identisch sind. Ich benutze zum Glück nur die gleiche Zahnbürste wie mein Mitbewohner. Ich fände es etwas eklig, wenn ich dieselbe Zahnbürste benutzen müsste..."...

...und nachher "flattere" ich höflichst zu meiner "derselbigen" Frau, weil, wenn ich Sie als "die Gleiche" bezeichnen würde, ich morgen keinen "Mond" mehr sähe...:fear::fear::fear:...

Gut erklaert,sogar ich hab es verstanden :hat:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten