Christiane?C.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christiane?C.....![]()
Chwanzus Longus?C.....![]()
Wenigstens hat er nicht den falschen Nachnamen:Hoschi hat schon Zukunftsvisionen, so in 3-4 Jahren, wenn das Pubertier soweit ist![]()
Arzt hier, Arzt da, bäääbäbäbäääh
Hoschi hat schon Zukunftsvisionen, so in 3-4 Jahren, wenn das Pubertier soweit ist![]()
De TribbatoniNein, nein. Das ist der Trapattoni (oder ist's der Trapper Toni?)
Ciacomo natürlichAber wie heißt er denn nun?![]()
Chwanzus Longus?![]()
alt sau altWenigstens hat er nicht den falschen Nachnamen...
"Grüß Gott, Frau Fischer, ich möchte gerne mit Ihrer Tochter fischen!"
"Aber ich heiße doch gar nicht Fischer, ich heiße Vogel!"
"Naja, so direkt wollt' ich dann auch nicht sein..."![]()
Geh amal zum ATK, daß dir der zeigt wie man Bilder richtig einstellt.
Herr Mecki
Herr Chuck:![]()
Jetzt komm mir nicht mit Claudio. Ich glaube, Du heißt doch Umberto.
Herr Chuck, besser...Geh amal zum ATK, daß dir der zeigt wie man Bilder richtig einstellt.
Umbeppo?Ich glaube, Du heißt doch Umberto.
hat ihn der Hosenjodler schon geliket...kaum stellt man hier einen Flachwitz rein
Gab's da seinerzeit nicht so Filme wie: "In der Lederhose wird gejodelt"? Oder so ähnlich?hat ihn der Hosenjodler schon geliket...
Durften wir damals schon da rein?Gab's da seinerzeit nicht so Filme wie: "In der Lederhose wird gejodelt"? Oder so ähnlich?
Eigentlich nicht. Aber bei uns gab's damals zwei so Kinos, das Tivoli und das Hasetor, die ließen mich rein ohne Ausweiskontrolle. Das Tivoli gibt's nicht mehr, und das Hasetor ist seit vielen Jahren ein sehr angesehenes Arthaus-Kino.Durften wir damals schon da rein?![]()
Skandal!die ließen mich rein ohne Ausweiskontrolle.