G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre jetzt vielleicht interessant zu erfahren, ob der Hoschi auch Kölsch verschorltloss liewer mol drei vier Kölsch rüberwachse![]()
![]()
![]()
Neeeeeeeeeeeeee, edles Kölsch doch nedWäre jetzt vielleicht interessant zu erfahren, ob der Hoschi auch Kölsch verschorlt- dann schmeckt's wohl (fast) wie Leitungswasser...
![]()
Das finde ich voll eklig! Ich war mal mit meiner Holden für ein paar Tage in Miltenberg. Da gibt es das Gasthaus zum Riesen. Ein tolles Gasthaus. Ich habe mir was von der Karte bestellt, ohne so genau zu wissen , was das ist. Unter anderem beinhaltete das Gericht Rossäpfel. Nach dem ersten reinbeißen wusste ich dann auch das es sich um Leberknödel gehandelt hat. Unseren unter dem Tisch liegenden Hund hat es sehr gefreut ausnahmsweise an der Mahlzeit teilzunehmen. Daraufhin habe ich mir ein Maß Bier bestellt, um den Geschmack weg zu spülen. Witzigerweise heißt das Bier Faust Doppelbock ( ca. 8,5 %) und schmeckt megalecker. Dann ging es mir wieder besser. Seit dem frage ich bei regionalen Ausdrücken lieber etwas genauer nach...Leberknödel, das sind Lewwerknepp
Naja, die Wahl zwischen Gemüselasagne und Leberknödel viel nicht schwer, ich esse allesDas finde ich voll eklig! Ich war mal mit meiner Holden für ein paar Tage in Miltenberg. Da gibt es das Gasthaus zum Riesen. Ein tolles Gasthaus. Ich habe mir was von der Karte bestellt, ohne so genau zu wissen , was das ist. Unter anderem beinhaltete das Gericht Rossäpfel. Nach dem ersten reinbeißen wusste ich dann auch das es sich um Leberknödel gehandelt hat. Unseren unter dem Tisch liegenden Hund hat es sehr gefreut ausnahmsweise an der Mahlzeit teilzunehmen. Daraufhin habe ich mir ein Maß Bier bestellt, um den Geschmack weg zu spülen. Witzigerweise heißt das Bier Faust Doppelbock ( ca. 8,5 %) und schmeckt megalecker. Dann ging es mir wieder besser. Seit dem frage ich bei regionalen Ausdrücken lieber etwas genauer nach...![]()
....klar doch,.. einmal die Woch,.."Hoschi in de Badewann",...mmmuuuaaaahhh,....Hoschi auch Kölsch verschorlt![]()
Der Schüler hat alles, was nur irgendwie möglich war, falsch gemacht, so dass sich nachher ein völlig neuer Sinn ergeben hat.
... irgendwelche Ähnlichkeiten sind rein zufällig und nicht gewollt...![]()
wird das dann belohnt oder bekommt er nur schimpfe weils falsch istDer Schüler hat alles, was nur irgendwie möglich war, falsch gemacht, so dass sich nachher ein völlig neuer Sinn ergeben hat.
Ich musste ganz schön lachen.
Weder - noch.wird das dann belohnt oder bekommt er nur schimpfe weils falsch ist
alt Sadist alt
Geil! 23 Grad / Sonnenschein. Das Ganze noch in Italien. Paradiesisch.