erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ich auch. Hier in der Mühle kann ich Haferkerne kaufen die ich vorm Frühstück quetsche. Darauf verschiedenes Obst - frischer und leckerer gehts nicht.Ich bin ja eher der Müsliman, aber jedem das seine.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Hier in der Mühle kann ich Haferkerne kaufen die ich vorm Frühstück quetsche. Darauf verschiedenes Obst - frischer und leckerer gehts nicht.Ich bin ja eher der Müsliman, aber jedem das seine.![]()
die Namen kenn ich aber Tulpen erkenn ich auch.Guten Morgen zusammen.
Anhang anzeigen 280191
Tulpen sind neben Margariten meine liebsten Blumen. Allerdings lieber @Stampy mag ich im Herbst auch die Chrysanthemen oder - wie auf deinem Bild - die Dahlien.
So ähnlich mache ich dass auch, allerdings mit geschroteten Leinsamen. Sehr lecker und gebrauchsfertig. Dazu Nüsse, Obst, Mandelmilch und Skyr. Mmmmmhhhh.Ich auch. Hier in der Mühle kann ich Haferkerne kaufen die ich vorm Frühstück quetsche. Darauf verschiedenes Obst - frischer und leckerer gehts nicht.
Zeit was zu ändern!da ich keinen Alk drinke und auch nicht in Kneipen rumhänge, eher schwierig![]()
Wenn jetzt noch zusätzlich eine Portion Haggis und/oder Black Pudding (Blutwurst) mit drauf kommt, dann ist es SchottischEnglisch.![]()
Jau, war eher was für "Hartgesottene"......also bei "vernünftigem Wetter" - unnixför "Weichgebügelte"......
Tulpen sind neben Margariten meine liebsten Blumen. Allerdings lieber @Stampy mag ich im Herbst auch die Chrysanthemen oder - wie auf deinem Bild - die Dahlien.
Wenn jetzt noch zusätzlich eine Portion Haggis und/oder Black Pudding (Blutwurst) mit drauf kommt, dann ist es Schottisch
Englisches Frühstück?
Jetzt wird's eklig.Wenn jetzt noch zusätzlich eine Portion Haggis und/oder Black Pudding (Blutwurst) mit drauf kommt, dann ist es Schottisch
Sitting on a park benchGood Morning, Ladies and Gents on the Park Bench
![]()
Sitting on a park bench
Eyeing little girls with bad intents...
Jetzt wird's eklig.
Jethro Tull: AqualungIst das ein Zitat?
Wenn nicht: alt sau alt![]()
Ach was. So oder so alt sau altIst das ein Zitat?
Wenn nicht: alt sau alt![]()