Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Guten Morgen allerseits.
Erstmal Kaffee.
![]()
Schön! Ein Geburtstagsstrauß?
Guten Morgen Purschen und Purschinnen,
hoffe bei den vom Sturmgebeutelten ist alles i.O.
Herr Chuck, auch ich möchte mich meinen Vorredner(inne)n anschliessen und hoffe das beste für euch
Halt die GoschGuten Tach!![]()
Ich hoffe, Deine Nacht war erholsam, soweit das im Augenblick möglich ist.
Danke. Ich halte stur meinen Rhythmus ein. Nachdem mir der/die dritte Arzt/Ärztinnin die Story von der Patientenverfügung verzählt hat seh ich das alles gelassener sofern man von Gelassenheit reden kann. Ich schlafe und womöglich sogar ruhiger, weil nicht latent in hab-acht...Ich hoffe, Du konntest trotz allem ein wenig Ruhe finden und Energie tanken für diesen neuen Tag, lieber Chuck!
Kurzes Erkältungsahoi.Ich gehe wieder ins Bett, Fieber wegschlafen.
Das wird‘s gewesen sein. Schnief. Danke.wieder zu lange unter der Haustür gestanden? Gute Bässerung!
Klingt nachvollziehbar.Danke. Ich halte stur meinen Rhythmus ein. Nachdem mir der/die dritte Arzt/Ärztinnin die Story von der Patientenverfügung verzählt hat seh ich das alles gelassener sofern man von Gelassenheit reden kann. Ich schlafe und womöglich sogar ruhiger, weil nicht latent in hab-acht...
Also wie beim Alois Hingerl: 9 - 12 Uhr: Frohlocken!Klingt nachvollziehbar.
Und von 12 bis 15 Uhr Hosiannah singen!Also wie beim Alois Hingerl: 9 - 12 Uhr: Frohlocken!