Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon gespannt
Werden ausgerichtet asap...
Nicht, dass Ihr Euch zu viel versprecht...Na Du kannst einem ja auf die Folter spannen![]()
![]()
Bedenke bitte, dass ein Aufhebungsvertrag i.d.R. immer zu einer mehrmonatigen ALG1-Sperre führt. Man nimmt beim Amt an, dass Du zu Deiner Arbeitslosigkeit beigetragen hast. Von daher ist eine Kündigung für das Amt besser.'n Tach allerseits
So, kurzer Zwischenbericht für Interessierte:
Aufhebungsvertrag abgelehnt, am Dienstag die Kündigung bekommen, am Donnerstag (zum ersten Mal) auf'm Arbeitsamt gewesen und "Kundennummer" (heißt tatsächlich so) abgeholt.
Und morgen geht's erst zum Zahnarzt und nachmittags zum Anwalt...
Dafür hab' ich mir heute
selbst ein "Abschiedsgeschenk" gemacht - Näheres dann wenn's soweit ist evtl. in "Leos Home"...
Ach ja: und der Basszählerin aus dem Niederbayrischen die allerbässten Genesungswünsche!
Leo's Home - dann kanns ja nur was Schönes seinNicht, dass Ihr Euch zu viel versprecht...![]()
Nicht fürs Amt. Die suchen doch nach Anlässen für Sperren. Für Mecki.Von daher ist eine Kündigung für das Amt besser.
Danke.Aus der Ferne unbekannterweise auch von mir, natürlich.
Gute Nachrichten!Danke.
Ihr seid großartig! Seit ca. 16:00 atmet sie selbständig.
GerneLass dich mal herzeln.![]()
Seit ca. 16:00 atmet sie selbständig.
...und weiter gute Besserung!Super, tolle Nachricht. Freue mich für euch.
Und schon isser wieder weg der LümmelIch begrüße den @viersaitling![]()
Hattet, mein Freund, hattet. Wir hatten einen Gesocks-Techniker.![]()
Nix Schorle, hatte BierAllein, dass er sich offenbar nicht vorstellen kann ohne Schorle da anzutreten...![]()
suppie, schääääDanke.
Oha, soviel zum Thema Kleinigkeit und nix Ernstes. Freut mich zu hören dass es besser geht.Danke.