Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann warst du in einer zeitgemässeren Schule als ich ... []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
"Sexta", "Oberprima" und ähnliche Wilhelm II - Bezeichnungen gabs jedenfalls zu Zeiten meiner Einschulung nicht mehr - auch nicht in bairischen Landen
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Dann warst du in einer zeitgemässeren Schule als ich ... []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
"Sexta", "Oberprima" und ähnliche Wilhelm II - Bezeichnungen gabs jedenfalls zu Zeiten meiner Einschulung nicht mehr - auch nicht in bairischen Landen
Aber Primanerbälle kennst schon? Was haben da Bands gespielt damals! Art Boys Collection, Faisty's Group...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Ich darf dir nicht zu laut zustimmen, sonst gelt' ich einmal mehr als Nestbeschmutzer ...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Na - ich denk, das lag vermutlich eher an deiner eidgenössischen Herkunft?Zitat:Original erstellt von: bassatuba
...wir hatten sogar schon Farbfernsehen - zuhause! [...]
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Das war aber bestimmt nicht die Frau vom Sender Witzleben. []
Keine Ahnung, sie war damals schon verwitwet.Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Das war aber bestimmt nicht die Frau vom Sender Witzleben. []
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Waas ? - Du auch keine Ahnung ??? [ooo][][V]
Das muss ja fürchterlich weh tun?[][]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
...ich bin ureingeborener Franke
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das muss ja fürchterlich weh tun?[][]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
...ich bin ureingeborener Franke