Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"Sexta", "Oberprima" und ähnliche Wilhelm II - Bezeichnungen gabs jedenfalls zu Zeiten meiner Einschulung nicht mehr - auch nicht in bairischen Landen

[^][:-P][:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

"Sexta", "Oberprima" und ähnliche Wilhelm II - Bezeichnungen gabs jedenfalls zu Zeiten meiner Einschulung nicht mehr - auch nicht in bairischen Landen
Dann warst du in einer zeitgemässeren Schule als ich ... [8D]

Na - ich denk, das lag vermutlich eher an deiner eidgenössischen Herkunft?
...wir hatten sogar schon Farbfernsehen - zuhause! [...]

in der 1ten Klasse (so hiess das bei uns damals schon [;-)] ) hatten wie auch noch s/w ! ...der bunte kam wohl kurz vor Olympia MUC´72 [:I]

...jojo ... ich ...jung ...

[B)]

Aber Primanerbälle kennst schon? Was haben da Bands gespielt damals! Art Boys Collection, Faisty's Group...

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Dann warst du in einer zeitgemässeren Schule als ich ... [8D]
Na - ich denk, das lag vermutlich eher an deiner eidgenössischen Herkunft?
...wir hatten sogar schon Farbfernsehen - zuhause! [...]
Ich darf dir nicht zu laut zustimmen, sonst gelt' ich einmal mehr als Nestbeschmutzer ...

Zitat:Original erstellt von: Chuck

...ich bin ureingeborener Franke
Das muss ja fürchterlich weh tun?[:o)][:D]

Es geht ...die Eltern hatten noch im Krieg "rübergemacht aus Breslau" [;-)]

Sobald man mal die Erbfeindschaft zum Süden ("BeuteBayern") fest implementiert hat, steht das Feindbild, und damit das Weltbild [¦)]

Zurück
Oben Unten