Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja geil, wo gibt's die denn?Ey Hoscherich, hast Du das Teil auch? :
![]()
Keine Ahnung. Habe das Foto aus einem anderen Forum "geklaut".Ja geil, wo gibt's die denn?
In der Realität gibt es sie bestimmt in irgendwelchen Souvenirläden, da wo es auch rückwärts gehende Uhren und dergl. Scherzartikel gibt. Gebt dem Ami seine Kuckucksuhr, ganz gleich ob im Schwarzwald oder Bayerwald.Keine Ahnung. Habe das Foto aus einem anderen Forum
Und die 58er Flying V haste stehen gelassen?Moin,Flohmarkt durchsucht,keine Paula Jahrgang 58 gefunden
![]()
faul sau faulFeierabend.![]()
Und die 58er Flying V haste stehen gelassen?![]()
Jo,aber nur weil die im Sitzen unbequem zu spielen sindUnd die 58er Flying V haste stehen gelassen?![]()
Lass mich raten, heute gibt's Ente...Anhang anzeigen 277422 Sodele,die Enten sind gefüttert nur ich hab noch Hunger
Ne,die Blutwurst die der Hoschi im Kuehlschrank hat und nicht essen darfLass mich raten, heute gibt's Ente...![]()
Ey Hoscherich, hast Du das Teil auch? :
![]()
Jetzt kummt de Ösi und klärt dich mal uff
Und jetzt stell Dir vor, nur mal so angenommen, Schalke trifft nächste Saison auf den VfL Osnabrück. Nur mal so angedacht...![]()
das Leben besteht doch aus mehr. Grillen, Bier, Schorle, wälzen, arbeiten...
Osnabrück steigt auf in die 2. Liga
Bitte den Ministaubwedel auf der Minitastatur beachten.![]()
Mein sehr geehrter Kollege,im Gegensatz zu meinen "Kunden" trage ich das Modell Helium-Security-System,unsinkbar,damit gehe ich ueber das Wasser wie der andere Kumpel,nachzulesen bei Matthaeus 14:25......das ist eine klassische chinesische "Bertone-Fälschung" - man beachte "die Schuhe"...
......(minderwertiges Plastik statt hochfestem Beton)...