Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...:prost::prost:
Herr Chuck... :prost::prost:

Was denn ? Ich nehme Rücksicht und bin höflich.:-) Und dann Plonk?? :nix:
Red Dich nicht raus!
Ist bei uns genauso. Neue Typen im Management, alle haben Sie gaaaaanz tolle Ideen. :bang:
Bestehende und funktionierende Strukturen warden aufgebrochen, Personal (und damit Knowhow) wird versetzt
und wenn es dann nicht funktioniert, weil die Bereiche nicht mehr miteinander sprechen (dürfen) ist das Geschrei groß.xx(

Die werden nicht fragen, dann müssten Sie ja zugeben das Sie keine Ahnung haben.
Aber das Basispersonal kann dann zusehen wie man klarkommt. :(!
Kenn ich zur Genüge, den Mist. Bin froh, dass ich das seit 4 Jahren nicht mehr erleben muss. Verdiene zwar deutlich weniger an der Hochschule als in der Wirtschaft, dafür läuft's hier wesentlich angenehmer und vor allem fairer.

was d u alles kennst:D

Ooch, "Das Boot" fand ich jetzt nicht soo schlecht. U.a. auch, weil Grönemeyer nicht singt. :evil:
Und es gibt ja Filme, um die man bei DVD-Abenden manchmal nicht drum herumkommt. :D
Und es ist mir bis jetzt auch erfolgreich gelungen, "Titanic" nicht zu sehen :good_evil:

Mit meiner Ex Band haben wir seinerzeit viel auf Bikertreffen gespielt. Bei einem dieser Gigs liefen auf einer, über der Band aufgehängten, Leinwand dänische/schwedische Western. :DDamals noch als Super 8.
Einer dieser Filme hiess "Foxy Lady" und hatte, bis auf die Frisur der Protagonistin, nichts, aber auch gar nichts mit Jimi Hendrix zu tun. |)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten