ahjoooo
ähn ganz ähn schlimme![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahjoooo
ähn ganz ähn schlimme![]()
Herr Chuck...Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...![]()
Red Dich nicht raus!Was denn ? Ich nehme Rücksicht und bin höflich.Und dann Plonk??
![]()
Kenn ich zur Genüge, den Mist. Bin froh, dass ich das seit 4 Jahren nicht mehr erleben muss. Verdiene zwar deutlich weniger an der Hochschule als in der Wirtschaft, dafür läuft's hier wesentlich angenehmer und vor allem fairer.Ist bei uns genauso. Neue Typen im Management, alle haben Sie gaaaaanz tolle Ideen.
Bestehende und funktionierende Strukturen warden aufgebrochen, Personal (und damit Knowhow) wird versetzt
und wenn es dann nicht funktioniert, weil die Bereiche nicht mehr miteinander sprechen (dürfen) ist das Geschrei groß.
Die werden nicht fragen, dann müssten Sie ja zugeben das Sie keine Ahnung haben.
Aber das Basispersonal kann dann zusehen wie man klarkommt.![]()
Red Dich nicht raus!
was d u alles kennst![]()
DVD-Abenden
Der Wixxxer.....sehr zu empfehlenUnd es gibt ja Filme, um die man bei DVD-Abenden manchmal nicht drum herumkommt.![]()
Warum wundert mich das jetzt nicht? alt sau altDer Wixxxer.....sehr zu empfehlen![]()
Bin ich jeder?Kennt doch jeder
nur vom Hörensagen
Der Wixxer ist super! Teil 2 auch.Der Wixxxer.....sehr zu empfehlen![]()
Den muss ich mir noch anschauen....kenn ich noch nicht...leiderTeil 2 auch.![]()
Mit meiner Ex Band haben wir seinerzeit viel auf Bikertreffen gespielt. Bei einem dieser Gigs liefen auf einer, über der Band aufgehängten, Leinwand dänische/schwedische Western.
Hendrix ???aber auch gar nichts mit Jimi Hendrix zu tun.![]()
Herr Chuck...
Uffbasse!!!Hendrix ???War der nicht ein berühmter Alphornbläser?
Herr Doppler...Herr Chuck...![]()
Bist du nicht ?Bin ich jeder?![]()
Sorry, wie der Bassist von dem hieß, weiß ich nicht. Jedenfalls nicht PLONKUffbasse!!!
Und es ist mir bis jetzt auch erfolgreich gelungen, "Titanic" nicht zu sehen