Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt so Tage....Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler
Hier Land unter. Habe mies geschlafen, unser Ehrenbürger und Alt-OB ist von uns gegangen, und der neue OB und sein Team bringen alles durcheinander, anstatt dass sie uns fragen, wie man in so einem Falle vorgeht.
Und später noch Unterricht und Probe, ich tät lieber schlafen gehen.![]()
Ist schließlich Parkbank. Bassthemen gibt's woanders.Du meinst wir bekommen in Zukunft so Dinge zu lesen wie....
… 3- oder 4-lagiges Klopapier. Welches mumpft mehr?
… kann Toilettenpapier beidseitig verwendet werden?
… vom Donnerbalken über römische Gemeinschaftsklos zum japanischen Hightech Einzylinder,
die historische Entwicklung über die Jahrtausende
… und für Drummer. Diskussion über die Auswirkung der Länge einer Spülkastenkette auf das
Schwingungsverhalten eines Ride Beckens?
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler
Hier Land unter.
Diskriminierung alter Menschen! Admin!!!Du bist zu alt für den Eseltisch.
Wos mextn mit dem Drumm, ha?Moin zame,kaufe gerade
PLONK!!!Nee. nee. Du bist zu alt für den Eseltisch.
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Vorfrühling-Altob, mein HerzelGuten Morgen Herr Chuck
Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...PLONK!!!
Nein, Schutz für ältere Herren.Diskriminierung alter Menschen! Admin!!!![]()
PLONK!!!
Was denn ? Ich nehme Rücksicht und bin höflich.Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...![]()
bass uff schunschd häng ich dich an derre kapp naus zum trockne3 Worte, alle falsch. 6 , setzen.
Und für das schlechte Benehmen sitzt du jetzt noch eine Stunde mit der Eselkappe am Eseltisch. Das wird dir eine Lehre sein.
![]()
Hier Land unter. Habe mies geschlafen, unser Ehrenbürger und Alt-OB ist von uns gegangen, und der neue OB und sein Team bringen alles durcheinander, anstatt dass sie uns fragen, wie man in so einem Falle vorgeht.![]()
dafür riechts aber besser![]()
na solangs nigs koschdWo Du überall Deine Nase reinsteckst
![]()
So einer bist du?bass uff schunschd häng ich dich an derre kapp naus zum trockne![]()
Das Boot. Kennt doch jeder, geiler Film!was d u alles kennst![]()