Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2019-2-14_11-1-1.jpeg
Moin zame,kaufe gerade das Frühstück :popcorn:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Hier Land unter. Habe mies geschlafen, unser Ehrenbürger und Alt-OB ist von uns gegangen, und der neue OB und sein Team bringen alles durcheinander, anstatt dass sie uns fragen, wie man in so einem Falle vorgeht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und später noch Unterricht und Probe, ich tät lieber schlafen gehen. :yawn:
Es gibt so Tage....:rolleyes:

• Like
Reaktionen: fmm
Du meinst wir bekommen in Zukunft so Dinge zu lesen wie....
… 3- oder 4-lagiges Klopapier. Welches mumpft mehr?
… kann Toilettenpapier beidseitig verwendet werden?
… vom Donnerbalken über römische Gemeinschaftsklos zum japanischen Hightech Einzylinder,
die historische Entwicklung über die Jahrtausende
… und für Drummer. Diskussion über die Auswirkung der Länge einer Spülkastenkette auf das
Schwingungsverhalten eines Ride Beckens?
Ist schließlich Parkbank. Bassthemen gibt's woanders.
Guten Morgen Herr Doppler :hat:

Hier Land unter.
Guten Morgen Frau Keks :hat:. Hier Vorfrühling.

Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen meine Damen :hat::hat: und Herren :hat::hat:

Hier Land unter. Habe mies geschlafen, unser Ehrenbürger und Alt-OB ist von uns gegangen, und der neue OB und sein Team bringen alles durcheinander, anstatt dass sie uns fragen, wie man in so einem Falle vorgeht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist bei uns genauso. Neue Typen im Management, alle haben Sie gaaaaanz tolle Ideen. :bang:
Bestehende und funktionierende Strukturen warden aufgebrochen, Personal (und damit Knowhow) wird versetzt
und wenn es dann nicht funktioniert, weil die Bereiche nicht mehr miteinander sprechen (dürfen) ist das Geschrei groß.xx(

Die werden nicht fragen, dann müssten Sie ja zugeben das Sie keine Ahnung haben.
Aber das Basispersonal kann dann zusehen wie man klarkommt. :(!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten