G
Gast43957
Guest
Jetzt kapp doch einer dem Ateka mal das Internet, ist ja nicht zum Aushalten! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kapp doch einer dem Ateka mal das Internet, ist ja nicht zum Aushalten!![]()
Jetzt kapp doch einer dem Ateka mal das Internet, ist ja nicht zum Aushalten!![]()
Gerne, Prost.Die beste Idee des Tages![]()
Ach, der hat bestimmt auch noch irgendwo ein WLAN-Kabel rumfliegen, dann nützt das nix.Jetzt kapp doch einer dem Ateka mal das Internet, ist ja nicht zum Aushalten!![]()
Was für ein Balkon?Na komm jetzt lass den Armen @ATK411 mal in Ruhe. Der hat ja echt nix zu lachen gerade. Schalke ist dem Abstieg nahe, seiner Frau ist es zu kalt um auf dem Balkon zu wälzen und im Musikzimmer steht nur ein oller Jazzbass.….
![]()
Ich hoffe hier leidet niemand unter Anatidaephobie.
Ich hätte eher Angst davor, von einem (etwas müffelig riechenden ) Ziegenbock beobachtet zu werden...
Der in Monnem wohnt und vor sich hin stinkt!
Grundsätzlich mag ich aber die Fortuna und besonders den Friedhelm
wenn ich titten sehen will, quäl ich mich doch nicht 90 minuten durch irgendwelchen mist
ihr seid alle Ferkel
Wir Schwaben sind die Hüter der Kultur!
Stimmt.Das ändert nichts daran , dass ihr raus seid. Gar nichts. Raus ist raus.![]()
Und auch dem Rauswurf aus dem Pokal.Schalke ist dem Abstieg nahe,
Was für ein Balkon?![]()
.
...dafür "riecht" der aber wenigstens leise... - ...und krakeelt nicht ständig herum, so wie......
...
...
P.![]()
Du wirst dich noch sehr ärgern , heute Abend.![]()
Nur mal so als Tipp : Man kann sich auch Indoor Wälzen...dann halt Terrasse, jetzt sei mal nicht so kleinlich!![]()
Na komm jetzt lass den Armen @ATK411 mal in Ruhe. Der hat ja echt nix zu lachen gerade. Schalke ist dem Abstieg nahe, seiner Frau ist es zu kalt um auf dem Balkon zu wälzen und im Musikzimmer steht nur ein oller Jazzbass.….
![]()
Schalke ist dem Abstieg nahe, seiner Frau ist es zu kalt um auf dem Balkon zu wälzen und im Musikzimmer steht nur ein oller Jazzbass.
Man kann sich auch Indoor Wälzen...![]()
Stimmt. Aber ein Espresso-Sturztrunk tut's zur Not auch - besser als kein Kaffee.Aber zum Kaffee muss man Ruhe haben
Danke für das Lob. Die "Nudeln" lasse ich Dir durchgehen. Du meintest "Spätzle" oder "Knöpfle".im schwabenländle gibts immerhin noch ein oder zwei schöne fleckchen und die können ganz passable nudeln kochen.