Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*.../ -- --- .. -. \...*...

Ich hoffe hier leidet niemand unter Anatidaephobie.

...jetzt, wo du es sagst...:fear::fear::fear:...:D...:-*...

Ich hätte eher Angst davor, von einem (etwas müffelig riechenden ) Ziegenbock beobachtet zu werden...
Der in Monnem wohnt und vor sich hin stinkt!

...dafür "riecht" der aber wenigstens leise... - ...und krakeelt nicht ständig herum, so wie...:whistle:...;-)...:prost:...

Grundsätzlich mag ich aber die Fortuna und besonders den Friedhelm

...:O!...:gruebel:..."...Friedhelm Fortuna..." = " @FF "...:cool:... - ...das Geheimnis wurde "gelüftet"...|)...

wenn ich titten sehen will, quäl ich mich doch nicht 90 minuten durch irgendwelchen mist

..."...wahre weise Worte..."...:hail:...:D...:prost:...

ihr seid alle Ferkel

...*schluck*...*hust*...*ächz*...:O!... - ...wir sind "niedlich"...:?::?::?:...:O!...:confused::stars::confused::stars::confused::stars:...:bang::bang::bang:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: fmm

Na komm jetzt lass den Armen @ATK411 mal in Ruhe. Der hat ja echt nix zu lachen gerade. Schalke ist dem Abstieg nahe, seiner Frau ist es zu kalt um auf dem Balkon zu wälzen und im Musikzimmer steht nur ein oller Jazzbass. :evil:….:D

Arme Sau! :rolleyes:
Aber deswegen gleich in die tiefsten Niederungen abtauchen?! B)

Spricht "irgendwie" nicht für ihn, oder?! :gruebel:
So ein bisschen Selbstachtung ... :D

Schalke ist dem Abstieg nahe, seiner Frau ist es zu kalt um auf dem Balkon zu wälzen und im Musikzimmer steht nur ein oller Jazzbass.

...das ist so ähnlich wie mit dem "Bermudadreieck des Bauwesens"...:..."Gut - Schnell - Günstig"... - ...Treffen 2 Attribute zu, so ist das Dritte automatisch unzutreffend...:D...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten