Chuck
MusicMan
die haben doch fast alle gedient, die kennen das dochAnsonsten gibt das ja ziemlich üble Gerüche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die haben doch fast alle gedient, die kennen das dochAnsonsten gibt das ja ziemlich üble Gerüche.
Ich auch. 4 Jahre. Und ich kenne das so nicht. Na ja, in manchen Wald und Wiesenbrigaden war es wohl tatsächlich mit der Hygiene nicht so doll bestellt.die haben doch fast alle gedient, die kennen das doch![]()
Da fällt mir Heinz Erhardt ein: Ein Feldwebel, es kann aber auch ein Wald- oder Wiesenwebel gewesen sein...in manchen Wald und Wiesenbrigaden
Und bekommst du alle 2 Tage einen neuen? Ansonsten gibt das ja ziemlich üble Gerüche.![]()
Kaum thematisiert meldet sich der Bundesrechnungshof und sagt das Gleiche.reden immer davon Gueter vermehrt per Bahn zu versenden anscheinend nur blabla.
alt sau alt
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Das wirft die Frage auf, ob "PFLATSCH" das neue "PLONK!!!" werden könnte?![]()
alt sau alt
Korrekt. Danke.alt sau alt![]()
Dascha lieb von dir......Ähäm, was dem Herrn Doppler der Spaten, ist mir der Hering
Aber ich bin gerne bereit, nach vorheriger Absprache, den Hering auszuleihen![]()
Ähäm, was dem Herrn Doppler der Spaten, ist mir der Hering
Aber ich bin gerne bereit, nach vorheriger Absprache, den Hering auszuleihen![]()
Der schwimmt noch mit Tastatur in der Wanne!Du meinst jetzt aber nicht Dein Lümmelchen in der Buchse?…..
![]()
Du meinst jetzt aber nicht Dein Lümmelchen in der Buchse?…..
![]()
Der schwimmt noch mit Tastatur in der Wanne!![]()
Das ist ja auch kein Hering, das ist ein ausgewachsener Hecht
Manchmal komme ich mir vor wie ein Wal. Komplett im Tran und die größte Kraft im Schwanz![]()
Keine Ursache
![]()
Manchmal komme ich mir vor wie ein Wal. Komplett im Tran und die größte Kraft im Schwanz![]()