Chuck
MusicMan
Net ganz. Aus unserer Sicht is der cisalpina und der Basserone transalpina...Ja dann natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche aus dem Schwabenland über die Alpen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Net ganz. Aus unserer Sicht is der cisalpina und der Basserone transalpina...Ja dann natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche aus dem Schwabenland über die Alpen!
Sensibelchen? Vertägst die Wahrheit nicht?PLONK!!!
![]()
Ja, aber wenn der noch einmal den Spaten irgendwo liegen lässt …Dunkelgelbe Karte !!!
Bei dieser Form von Stille würde ich mich lieber einmal mehr umdrehen,
wenn man so durch die Strassen mäandert . . .
Ahhhhh, sehe gerade Doubby hat endlich ausgeschlafen und reagiert . . .![]()
alt klugscheißer altNet ganz. Aus unserer Sicht is der cisalpina und der Basserone transalpina...![]()
Plonk i.V.!!!Sensibelchen? Vertägst die Wahrheit nicht?![]()
Erstens stimmt das gar nicht, zweitens bist Du eine Petze.Ja, aber wenn der noch einmal den Spaten irgendwo liegen lässt …
PLONK!!!alt klugscheißer alt![]()
Herr Chuck, besser hätte ich den Spaten auch nicht führen können.Plonk i.V.!!!
alt klugscheißer alt![]()
Dua di ne oe, der kennt des scho net...Hättsch nix gesagt, der hätts net gmerkt...![]()
Herrr MeckiUnd überhaupt:![]()
zweitens bist Du eine Petze
Ich bevorzuge Großvater....Guten Morgen liebe Kaffeetrinker und -innen, liebe Jubilare, liebe Opas und liebe Sonstige.
![]()
Wie groß biste denn?Ich bevorzuge Großvater....![]()
Über 1,80m. Das reicht für den Titel.Wie groß biste denn?![]()
Ist da nicht gerade wieder Blockabfertigung?ueber den Brenner schicke
Anscheinend sind letztes Jahr so viele LKW's da drueber wie noch nie zuvor,reden immer davon Gueter vermehrt per Bahn zu versenden anscheinend nur blabla.Ist da nicht gerade wieder Blockabfertigung?
Ist da nicht gerade wieder Blockabfertigung?