G
Gast25243
Guest
Ei so wie ich es saachWie mänsten des?
Ich män, wenn ma so in ä Sektionaltor reinbeißt, das hat schon was von änerer große Gosch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ei so wie ich es saachWie mänsten des?
Spitzenalbum auf dem Tisch!Anhang anzeigen 264824 @Basshoschi,wend mal zeit hast,ich brauch en Tisch
Klasse, mit eingebauten Schobbeglashaltern (für Schorle und so). Die dunklen Knöpfe kann man ja wohl rausnehmen.
noch einer... Tut mir leid für Dich, bin grade im selben Boot, aber im Gegensatz zu mit der Vorletzten, wo ich (m)ein Haus vers(ch)enkt habe, Trotzdem r diesmal zum Glück noch nicht soweit. Dafür hat diese noch gut nachgetreten
Kopf hoch, Gruss
claudio
Geh radln!Ei so wie ich es saach
Ich män, wenn ma so in ä Sektionaltor reinbeißt, das hat schon was von änerer große Gosch
Nur Alkoholfreie, ich muss doch abspeckenGeh radln!
Hach, apropos Radln.Geh radln!
das kann ich nicht sein, hab noch Fell über und in der FresseWo issen jetzt de Italiener, der mit de Fleischkapp?
Ich halte meine Fresse öfter als ihr denkt...
Mit der symmetrischen Oberfresse?Jo mei, des mach ich doch während dem Zähneputzen, nebenbei
Von Ehefrauen nicht, nein. Muß auch nicht sein, wenn ich mir das hier so anschaue.Warum? Weil Du eventuell, vielleicht keine Ahnung hast?
Hach, apropos Radln.
Kennschd de Unnerschied zwische änerer Frau und nem Fahrrad???
hat was...Von Ehefrauen nicht, nein. Muß auch nicht sein, wenn ich mir das hier so anschaue.
Hach, apropos Radln.
Kennschd de Unnerschied zwische änerer Frau und nem Fahrrad???
jep, un do druff die Badschkappdas kann ich nicht sein, hab noch Fell über und in der Fresse
Jo, weischd wie das geht? Do nimmschd einer mit ner großen Lapp (Fresse), also de Drucki, un dann nimmschd des Holz, klemmschd des zwische dem sei Esszimmer, und dann immer feschte uff die Fontanelle, der knabbert des dann schä rausMit der symmetrischen Oberfresse?
Nein?
Du summe Sau!jep, un do druff die Badschkapp
Jo, weischd wie das geht? Do nimmschd einer mit ner großen Lapp (Fresse), also de Drucki, un dann nimmschd des Holz, klemmschd des zwische dem sei Esszimmer, und dann immer feschte uff die Fontanelle, der knabbert des dann schä raus
jep, un do druff die Badschkapp
Jo, weischd wie das geht? Do nimmschd einer mit ner großen Lapp (Fresse), also de Drucki, un dann nimmschd des Holz, klemmschd des zwische dem sei Esszimmer, und dann immer feschte uff die Fontanelle, der knabbert des dann schä raus
jep, un do druff die Badschkapp
so?und dann immer feschte uff die Fontanelle, der knabbert des dann schä raus
Du summe Sau!