DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ok, dann nehme ich Chips.....Popcorn macht dick. Sagt man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann nehme ich Chips.....Popcorn macht dick. Sagt man
Falsches Forum, Zitronatikus!Anhang anzeigen 264824 @Basshoschi,wend mal zeit hast,ich brauch en Tisch
Klasse, mit eingebauten Schobbeglashaltern (für Schorle und so). Die dunklen Knöpfe kann man ja wohl rausnehmen.Anhang anzeigen 264824 @Basshoschi,wend mal zeit hast,ich brauch en Tisch
Er hat dich dran erinnert, daß dir der Hessliche schon gesagt hat, du sollst was Richtiges trinkenWie mänschen des? Hä?
Ernsthaft????Anhang anzeigen 264824 @Basshoschi,wend mal zeit hast,ich brauch en Tisch
Nicht mit der Oberfräse?Ernsthaft????
Ich bau dir das Teil, ohne Shyce.
Kommst dann vorbei ihn abholen?
Natürlich mit Schobbeglashalter
Natürlich mit der Oberfräse.Nicht mit der Oberfräse?
Äbbelwoi? Geht auch als Schorle.Er hat dich dran erinnert, daß dir der Hessliche schon gesagt hat, du sollst was Richtiges trinken
Das heißt OberfresseNatürlich mit der Oberfräße.
Leutz, wisst ihr es schon? Ich hab ne Oberfräße
Kann ich den als Höfnerkopfplatte bestellen? Mit der Einlegearbeit müssten wir und was überlegen, aber mit einer Oberfräse sollte das gehen.Ernsthaft????
Ich bau dir das Teil, ohne Shyce.
Kommst dann vorbei ihn abholen?
Natürlich mit Schobbeglashalter
Welche? die Symetrische oder die Schräge?Kann ich den als Höfnerkopfplatte bestellen? Mit der Einlegearbeit müssten wir und was überlegen, aber mit einer Oberfräse sollte das gehen.
Ich sach nix.........Das heißt Oberfresse
Oberfresse.......Die symmetrische
Fühlst dich angesprochen?Ich sach nix.........
Wie mänsten des?Fühlst dich angesprochen?
Jo mei, des mach ich doch während dem Zähneputzen, nebenbeiDie symmetrische