DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Aber bitte mit MwSt!Rechnung folgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte mit MwSt!Rechnung folgt.
Halt dich raus wenn Erwachsene Geschäfte machen!Aber mit Wochenendzuschlag!
und Samstagszuschlag 25%Aber bitte mit MwSt!
Ich bin ruiniert!und Samstagszuschlag 25%
Was fragstn auch blöd!Ich bin ruiniert!
Immer diese doofen Verallgemeinerungen.
.... zu umschiffen!
Kann nicht anders!Was fragstn auch blöd!
Unter Lukas könnte ich mir was anderes vorstellen als die Weihnachtsgeschichte zu lesen...
Ich bin ruiniert!
Welche Lawinenstufe habt ihr?geht doch...
Welche Lawinenstufe habt ihr?
Vielen Dank für dein Angebot!Rechnung folgt.
Übrigens: wenn Du eine SSD als Ersatz für eine normale HD haben möchtest, dann gibt es von Samsung das Tool "Samsung Data Migration" als Freeware bei Samsung zum Download. Runterladen, installieren und die SSD entweder als zweite Platte anschließen ( im PC ) oder per SATA-USB-Adapter an den Rechner hängen. Tool starten, wenige Fragen beantworten und zurücklehnen. Je nach Belegung wird die bisherige Festplatte in 30 Minuten bis zu mehreren Stunden auf die SSD geclont. Anschließend Rechner runterfahren, alte Platte raus, stattdessen SSD an die setzen, Rechner starten und Geschwindigkeitsrausch genießen. Und keine Angst, der Compi ist nicht kaputt, der muss jetzt so
Und wenn Du Probleme hast, schick PM und lass uns telefonieren. Ich helfe Dir dann, z.B. per Teamviewer.
Jo,als Schorle-MissionarIst der hier!?
Reist der jetzt durchs Land wie die Heiligen drei Könige!? Und steht an jeder Ecke, wie die Omas mit dem Leuchtturm in der Hand!?Jo,als Schorle-Missionar
Reist der jetzt durchs Land wie die Heiligen drei Könige!? Und steht an jeder Ecke, wie die Omas mit dem Leuchtturm in der Hand!?
Der Leuchtturm!?Nee, der klingelt sogar bei dir an der Tür....
Der Leuchtturm!?
Den Pilsumer!? Dann heult Otto!Nee, den zieht er dir übern Kopp, weil er gerade keine Schaufel dabei hat
Den Pilsumer!? Dann heult Otto!