fmm
Well-Known Member
Wellness-Wetter
Anhang anzeigen 263932
Wieso das denn?
Bei uns an Nord- und Ostsee heisst das Reizklima. Soll sehr gesund sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wellness-Wetter
Anhang anzeigen 263932
Und was war 2017? Und 2016?... Und was wird 2020, 2021, 2022, 2023 sein? Na? Jetzt jammer mal nicht, dass Ihr Gelbfüßler in diesem Jahr tatsächlich einen ganzen arbeitsfreien Tag weniger habt. Ihr seid doch mit Feiertagen ausgestattet wie nix Gutes.Der in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt. Brauchst also gar nicht zu meckern, alter Meckerfritze
Ist sehr gesund. Aber die Südländer kennen sich damit nicht aus.Wieso das denn?
Bei uns an Nord- und Ostsee heisst das Reizklima. Soll sehr gesund sein.
Höre ich da einen Hauch von Neid?Ihr seid doch mit Feiertagen ausgestattet wie nix Gutes.
Damit die FDP ihr Dreikönigstreffen abhalten kann.Gibt es einen sinnvollen Hintergrund dazu?
Und was war 2017? Und 2016?... Und was wird 2020, 2021, 2022, 2023 sein? Na? Jetzt jammer mal nicht, dass Ihr Gelbfüßler in diesem Jahr tatsächlich einen ganzen arbeitsfreien Tag weniger habt. Ihr seid doch mit Feiertagen ausgestattet wie nix Gutes.
Na es geht um die drei Weisen aus dem Morgenland.Was ist denn der 3 Königs Tag? Den kenne ich gar nicht.
Schnee
...kipp nen Riesling drüber,...haste Schorle Eis,..
Kein Stück. Incl. morgen werde ich ja höchstens noch dreimal übervorteilt. Spätestens ab dem 1.5.2021 habe ich 365 Feiertage im Jahr.Höre ich da einen Hauch von Neid?
Faul sau faulSpätestens ab dem 1.5.2021 habe ich 365 Feiertage im Jahr.
Vielleicht wäre er froh - im Großraumbüro.Arbeitest du nicht gern für deinen Konzern?!
Faul sau faul
Wie gut, dass ich nicht für einen Konzern arbeite! Wenn's nach mir ginge, würde ich auch gar nicht aufhören. Aber Weiterbeschäftigung über den normalen Rentenbeginn hinaus, wird nur in Ausnahmefällen ermöglicht, z.B. um ein Projekt abzuschließen. Und da ich keine Projektarbeit mache...Arbeitest du nicht gern für deinen Konzern?!
Aber die 3 waren doch Heiligabend schon im Einsatz an der Krippe. Was gibt's denn da noch? Die glorreiche Rückreise?Na es geht um die drei Weisen aus dem Morgenland.
Da mich Kirche null interessiert, kenne ich mich aber auch nicht besonders gut aus.
Jedenfalls ist in Russland morgen erst Bescherung.
Das ist falsch. Die machten sich vermutlich am Tag der Geburt auf den Weg.Aber die 3 waren doch Heiligabend schon im Einsatz an der Krippe.
Aber die 3 waren doch Heiligabend schon im Einsatz an der Krippe. Was gibt's denn da noch? Die glorreiche Rückreise?
Was gibt's denn da noch? Die glorreiche Rückreise?
Nicht zu vergessen die sieben Samurai! Die kommen noch vor den glorreichen Sieben....also nach den "drei heiligen Königen" kommen die "glorreichen Sieben",..danach die "3 Musketiere" und zum Schluß die "2 Himmelhunde",..