Chuck
MusicMan
du hast den größten Knall von allen!Das Parkbankschorlejahr ist ja angebrochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast den größten Knall von allen!Das Parkbankschorlejahr ist ja angebrochen!
Mir sind Frauen lieber.War es nicht Julius Cäsar der sagte " Lasst dicke Männer um mich sein?"
War ja klar, dass Du mal wieder den Hals nicht voll kriegen konntest. Kaum ist der erste Schluck im Magen, tritt völlige Willenlosigkeit ein. *tststs*
Dicke?Mir sind Frauen lieber.
Mir sind Frauen lieber.
Warum nicht?Dicke?
Papi?"Auch Du mein Sohn Brutus? Ach nee, Chuck?
Jetzt schieb's mal nicht auf das wehrlose Katzentier. Kater versorgen am Neujahrstag lässt nur einen Schluss zu!Das Tier muss nun mal regelmässig seine Nieren- und Herzmedikamente bekommen.
Die wollen nicht hören, mein bester Don. Kaum ist das Jahr angebrochen, schwafeln einige hier von Schorle für jeden Tag.Moin zame und ein gutes Neues Jahr wuensche ich Euch,vorallem das ihr gesund bleibt,also Haende weg von Schorle und anderem Teufelszeug
Konterbier?
Kein Bier vor vier. Obwohl irgendwo auf unserer Erde ist es bestimmt schon vier.
Also ja
Kaum ist das Jahr angebrochen, schwafeln einige hier von Schorle für jeden Tag.
Ich gratuliere zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis...irgendwo auf unserer Erde ist es bestimmt schon vier.
Und weil's so schön ist: Prost meine Herren Chuck, fmm und BetoneKein Bier vor vier. Obwohl irgendwo auf unserer Erde ist es bestimmt schon vier.
Also ja
Die auch mir völlig neu war. Again what learned...Ich gratuliere zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis...