Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit liebe Gemeinde,
so das neue Jahr ist angefangen. Der Alltag hat mich wieder.
Kater ist versorgt, Waschmaschine läuft, Frühstück verspätet aber ich habe fertig.:-)
Jetzt ein bisschen Parkbankdrücken und dann Pumpernickel löten.
Ich wünsche euch nur das beste für die nächsten 364 Tage und mir, das der Ton hier weiterhin so respektvoll, ironisch, frivol und humorvoll bleibt. :evil:
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, ein paar von euch live und in Farbe, also in voller Größe bzw. Umfang, kennenzulernen.
Es würde mich freuen. :juhuu:
Wir lesen uns ;-)

Guten Tag Madame Keks, die heute ausnahmsweise mal ausgeschlafen und katerlos ist. :hat: Ich hoffe, dem Pfälzer Gespons geht es ähnlich. Guten Tag Herr Hosch-Gespons :hat:.

Guten Tag meine Damen und Herren der Parkbank :coffee::hat::coffee::hat:.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und fröhliches Jahr 2019. Ich hoffe, Ihr habt alle den guten Vorsatz, in diesem Jahr mal gänzlich auf Schorle zu verzichten. Aber wie heißt es: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Da war doch was...... :gruebel:

Ach ja. Das Parkbankschorlejahr ist ja angebrochen!

Wie ich gehört habe möchte Hoschi gerne jeden Tag dieses Jahres ein neues Schorlerezept vorstellen. Das heisst 365 Mal Schorle in 2019! :juhuu::rock::juhuu:

Wenn das allerdings zuviel sein sollte für den Keksbändiger,...

..... dann trinken wir weiter Bier hier..... :bier::D:bier:

Da war doch was...... :gruebel:

Ach ja. Das Parkbankschorlejahr ist ja angebrochen!

Wie ich gehört habe möchte Hoschi gerne jeden Tag dieses Jahres ein neues Schorlerezept vorstellen. Das heisst 365 Mal Schorle in 2019! :juhuu::rock::juhuu:

niemals! :D

8D8B3408-5E6D-4A54-A6AB-A7D208B351CE.jpeg

Zurück
Oben Unten