G
Gast25243
Guest
Babbel ned, der MM weiß wo de Frosch die Locke hodDu arme Sau , dann sitzt Du da ja ganz alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbel ned, der MM weiß wo de Frosch die Locke hodDu arme Sau , dann sitzt Du da ja ganz alleine.
Babbel ned, der MM weiß wo de Frosch dieLocke hod
Nein, nein. Der frisst Froschhoden und faltige Froschbeutel. Wo sonst hat ein Frosch wohl die Locken?Wie? Frisst der etwa Froschschenkel?
Nein, nein. Der frisst Froschhoden und faltige Froschbeutel. Wo sonst hat ein Frosch wohl die Locken?
Herr fmm, zum WohlHerr Doppler
Und was ist mit mir?
Herr Chuck . Entschuldige vielmals, ich wähnte Dich bereits im Land der Träume. Aber wenn das so ist... Prost Herr Chuck, Prost Herr fmm...Und was ist mit mir?
Und was ist mit mir?
Herr Chuck . Entschuldige vielmals, ich wähnte Dich bereits im Land der Träume. Aber wenn das so ist... Prost Herr Chuck, Prost Herr fmm...
Wie ich schon gelegentlich anmerkte: Unterschätze nie einen Niederbayern. 2 Niederbayern = 5 Mann...ich wähnte Dich bereits im Land der Träume
Zum Wohl meine Herren
Ja, genau. Ab dem 01.01.19 gibt es nämlich kein Bier mehr auf der Bank.
Ich wußte gar nicht, dass Loga zu was zu gebrauchen ist
MimimimiUnd was ist mit mir?
SkolEin Gelegenheitsbesucher wünscht allen Kolleginnen und Kollegen einen guten Rutsch und ein basslastiges Jahr 2019
Ich wußte gar nicht, dass Loga zu was zu gebrauchen ist