G
Gast43957
Guest
Ich bin zu Höherem berufenWarum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zu Höherem berufenWarum?
Die Glücksfee will dich zum Bäcker geschickt haben. Warst du stattdessen in der Weinstube?Bäckerin????
Also meine Brezel hab ich bekommenDie Glücksfee will dich zum Bäcker geschickt haben. Warst du stattdessen in der Weinstube?
gut abgerichtet, der Hoschl...Also meine Brezel hab ich bekommen
gut abgerichtet, der Hoschl...
Sondern?? Behaart?Ich nicht! Ich dusche auch nicht nackt!
Und? Hats arg weh getan?Ja und in die Waden beissen kann er auch...
Nein, natürlich nicht. Duschen im Sommer in Badehose, im Winter im Neoprenanzug. Wie sonst?Sondern?? Behaart?
pssssssssssst, ned so laut, es liest mitDie Glücksfee will dich zum Bäcker geschickt haben. Warst du stattdessen in der Weinstube?
gut abgerichtet, der Hoschl...
rouwrouwwwwroooouwJa und in die Waden beissen kann er auch...
... wird der auch mal sauber.im Winter im Neoprenanzug.
Der wird gar nicht erst schmutzig.... wird der auch mal sauber.
Schon blöd, gell?es liest mit
Jaja, DAS versuche ich meiner Frau auch immer zu erklären ....Ich bin zu Höherem berufen
Klar, aber viele hier mit den Füßen voran!Auch Ihr seid nackig zur Welt gekommen
Schnautze Locke!Ja, es war sehr schön, dass du dir die Zeit genommen hast und extra in die Stadt gekommen bist.
Anhang anzeigen 262223
Und danke für den tollen Empfang. Mit so einem Schild hat mich noch keiner willkommen geheißen.
Auch nicht der @DruckSchmerz
Wenn ich helfen kann gerneJaja, DAS versuche ich meiner Frau auch immer zu erklären ....
Und dat Tee könnt ihr unter euch aufteilen! Der Doubbie übernimmt dat!
Ja, es war sehr schön, dass du dir die Zeit genommen hast und extra in die Stadt gekommen bist.
Anhang anzeigen 262223
Und danke für den tollen Empfang. Mit so einem Schild hat mich noch keiner willkommen geheißen.
Auch nicht der @DruckSchmerz
Klar, aber viele hier mit den Füßen voran!
Und dat Schorlekönnt ihr unter euch aufteilen! Der Doubbie übernimmt dat!
Ja, genau. Ab dem 01.01.19 gibt es nämlich kein Bier mehr auf der Bank. Nur noch Wein, Sekt und Schorle. Das ist auch gut gegen Falten aller Art
Guter MannJa, genau. Ab dem 01.01.19 gibt es nämlich kein Bier mehr auf der Bank. Nur noch Wein, Sekt und Schorle.