G
Gast43957
Guest
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck
Urlaub. Jo.
Urlaub. Jo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gesprächig heute morgen?
Der frühe Vogel...
Ach ja, der frühe Vogel ... kann mich mal
[QUOTE="doubleball, post: 16677973, member: 3656]was verstehen Schorlisten schon von Wein? Hätten sie jemals guten Wein gehabt, wären sie nie auf die Idee mit dem Wasser gekommen.
erschdens es Zitat verkackt und donn:Siehste, das kommt davon wenn man so früh aufsteht. Plapperplapper. Wir sollten mal ein Schorleseminar veranstalten, für die ganzen Unwissenden hier. Ich rede mal mit dem Winzer meines Vertauens.
Siehste, das kommt davon wenn man so früh aufsteht. Plapperplapper. Wir sollten mal ein Schorleseminar veranstalten, für die ganzen Unwissenden hier. Ich rede mal mit dem Winzer meines Vertauens. [/QUOTE][QUOTE="doubleball, post: 16677973, member: 3656]was verstehen Schorlisten schon von Wein? Hätten sie jemals guten Wein gehabt, wären sie nie auf die Idee mit dem Wasser gekommen.
Nehmt Euch ein Zimmer!
Moin Chuckilein
Du mich auch, Hoschi-Maus
Moin Chuckilein
Nehmt Euch ein Zimmer!
Ne 4x12 und ne 2x15 läuft leise nicht so gutUnd seid nicht so laut
Ne 4x12 und ne 2x15 läuft leise nicht so gut
Dir fehlt es wohl an Fantasie...Ich kenne die 69er Stellung, aber wie geht 4x12 oder 2x15?
Dir fehlt es wohl an Fantasie...
Dir fehlt es wohl an Fantasie...
Edit meint, 4x Kamasutra Seite 12 und dann 2x Kamasutra Seite 15, dann sind sie fit, die Jungs