Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also ihr wieder. Alle aus der Pfalz nach Baden, alle aus dem Bad ins Kino, alle aus dem Kino zum saufen, a propos saufen: auf nach Schweden, dort wird‘s hinten kalt weil‘s wackelt :nix:, die Metaphern waren nicht so gemeint, dann gibt‘s doch nix zu trinken, und jetzt ist Eins durch und das ist angeblich ansteckend.

Dabei rauche ich gar nicht mehr. Schwer zu verstehen.

Wurscht. Allen Reisenden gute Reise, allen Schlafenden gute Anzüge, allen Essenden gute Spaghetti, allen Schorletrinkern gute Weine, allen Teetrinkern gute .. . Äähweißichnicht, allen Nordlichtern genug Wasser unterm Kiel, allen Biertrinkern genug Hopfen, und allen Allen eine gute Nacht. Frohes schlummern.

Prost. :bier:

Der frühe Vogel...

Und wenn ich nicht Urlaub hätte, hätte ich schon eine halbe Stunde am Schreibtisch gesessen. Und meine innere Uhr ist da schwer umzustellen.

Guten Morgen aus dem Land meiner Träume.

20181228_082758.jpg

[QUOTE="doubleball, post: 16677973, member: 3656]was verstehen Schorlisten schon von Wein? Hätten sie jemals guten Wein gehabt, wären sie nie auf die Idee mit dem Wasser gekommen.
:D :D[/QUOTE]
Siehste, das kommt davon wenn man so früh aufsteht. Plapperplapper. Wir sollten mal ein Schorleseminar veranstalten, für die ganzen Unwissenden hier. Ich rede mal mit dem Winzer meines Vertauens. :stolz:

Zurück
Oben Unten