Chuck
MusicMan
Bist seekrank, mein Herzel?Ich kann nicht schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist seekrank, mein Herzel?Ich kann nicht schlafen.
Ich kann nicht schlafen.
Das Saufen war ja auch mehr als Metapher gedacht, hier mit uns noch bissle zu Tratschen...Ach ... immer diese Sauferei. Ich möcht mich mal wieder einfach rumdrehen und einschlafen. Aber hier wird das wohl nix. Das Bett (also die Koje) wackelt ganz schön. Jetzt sitz ich alleine achterdecks und es ist arschkalt.
Is das was unanständiges?als Metapher gedacht
Das nicht. Aber alles andere...Bist seekrank, mein Herzel?
Ist die Ostsee zu ruhig?
Ok, dann ja.Das Saufen war ja auch mehr als Metapher gedacht, hier mit uns noch bissle zu Tratschen...
Nein,aber ich glaube ansteckendIs das was unanständiges?
Musst die Koje ja nicht im Maschinenraum aufschlagen.Immer Mittschiffs moeglichst weit unten im Rumpf.Das Bett (also die Koje) wackelt ganz schön. Jetzt sitz ich alleine achterdecks und es ist arschkalt.
Nein,aber ich glaube ansteckend
Geht's noch? Du kannst doch nicht empfehlen, gute Weine zu vernichten. Andererseits... was verstehen Schorlisten schon von Wein? Hätten sie jemals guten Wein gehabt, wären sie nie auf die Idee mit dem Wasser gekommen.allen Schorletrinkern gute Weine
Auch senile Bettflucht? Ist doch noch so frühGuten Morgen meinen Damen und Herren .
Der frühe Vogel...
Guten Morgen. Das ist aber hübsch dort. Mir wäre es allerdings zu einsam.