erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Danke dass du uns teilhaben lässt.Ich habe heute ja Toilettentag Und der Doc will da unbedingt freie Bahn haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dass du uns teilhaben lässt.Ich habe heute ja Toilettentag Und der Doc will da unbedingt freie Bahn haben.
Bin halt freundlichWarum betonst du das immer so, dass das Moin "durchaus freundlich" gemeint ist?
Stell dir vor, er tät sich pfälzisch ausdrücken, mein Olivenherzel ...Danke dass du uns teilhaben lässt.
Möge die dunkle Seite in dir erhellt werdenMorgen findet ja diese Untersuchung meines dunkelsten Inneren statt.
Ach, deeeeeeeeer! Naja, interessiere mich nicht so für den Adel, ob hoch oder niedrig oder verarmt oder verhärmt oder verp..st...Na, der Ernst-August selbstredend, Familienname Prinz von Hannover
Nein, meine ich (leider) nicht, es sind wirklich Eierschneider...Jetzt sag nicht "Gitarre"! Bitte, bitte sag, dass Du n sechssaitigen Bass meinst!
Solang du nicht das Ufer wechselst...es sind wirklich Eierschneider...
Du könntest daraus selbst Olivenöl herstellen, in Flaschen abfüllen und auf bassic verkaufenMoin zusammen.
Anhang anzeigen 256270
Eine Olive ist mir geblieben an meinem kleinen Bäumchen. Sie ist jetzt zweifarbig und bestimmt an die 2 cm groß.
Danke sehr.Und dem Doubbie ein Gutes Überstehen der Prozedur.
Danke für das Vertrauen. Ich schaffe das schon, aber schön ist es gerade nicht. Und ich muss schnell sein, verdammt schnell!Der Doppler kriegt das schon hin...
Das kriegst du hin...Und ich muss schnell sein, verdammt schnell!
Und selbst wenn...Solang du nicht das Ufer wechselst...
Dann haben wir eine schwäbische Gitarristin...Und selbst wenn...
Jawohl!Das kriegst du hin...
Dann haben wir eine schwäbische Gitarristin...
Nein, versprochen - mit 6 Saiten komme ich eh' nicht zurecht...Solang du nicht das Ufer wechselst...
Nett gemeint - aber das steht nicht zu befürchten!Und selbst wenn...
Auch in dieser Hinsicht kann ich ALLE ganz beruhigen (zumindest die, die mich kennen und schätzen wie ich bin...)!Dann haben wir eine schwäbische Gitarristin...
Alle anderen können mich...
Alle anderen können mich...