manbinichgut:)
Well-Known Member
Moin, und dies ist durchaus freundlich gemeint.
Heute schön die Stiefel putzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin ,ich fasse mich kurz,muss ein Gestell basteln in Form eines Weihnachtsbaum an das dann so Girlanden(nein nicht Gardinen) dran kommen sollen.Natuerlich ist der Schraubendreheraku leer wenn man in mal braucht und der Hoschi versteckt sich
Hat er sich drauf gewälzt?
Du meinst es ist kaputt vom vielen wälzen und er repariert es?
Ich glaube eher, er baut ein neues.
Und dann kann er sich nicht drauf gewälzt haben, weil es ja bisher noch nicht eingewälzt wurde.
So schaut es bisher aus....gut, das Hoschi meistens "überdimensioniert" baut......
P.
Nanu, wer ist das denn??Ist sie gar verwandt mit dem Pipi-Prinzen?
Jetzt noch Lattenrost besorgen.
Hoffe dass es nicht schmerzhaft ist. Lattenrost, hört sich unangenehm an
Guten Morgen Frau Keks-Latte . Und danke der NachfrageGuten Morgen Herr Doppler
Wünsche wohl geruht zu haben
alt sau altJetzt noch Lattenrost besorgen.
Hoffe dass es nicht schmerzhaft ist. Lattenrost, hört sich unangenehm an
Na, der Ernst-August selbstredend, Familienname Prinz von HannoverNanu, wer ist das denn??
erst vor einiger Zeit in die sechssaitige Musikmacherei eingestiegen..)!
Ich hoffe nur freie SichtGuten Morgen Herr Chuck , guten Morgen meine Damen und Herren . Ich wünsche allseits einen angenehmen Tag.
Ich habe heute ja Toilettentag . Muss mich mit diesem Ekelzeugs gründlich entleeren. Morgen findet ja diese Untersuchung meines dunkelsten Inneren statt. Und der Doc will da unbedingt freie Bahn haben.
Und der Doc will da unbedingt freie Bahn haben.
Du meinst den Doc, oder?alt sau alt
Ich hoffe nur freie Sicht
was du alles weißtLatte auf n Rost, das tut vielleicht weh.
Warum betonst du das immer so, dass das Moin "durchaus freundlich" gemeint ist? Ist das einer von diesen running gags die hier immer und immer wieder aufgewärmt werden? Ich glaub dann hab ich den verpasst. Klär mich mal auf.Moin, und dies ist durchaus freundlich gemeint.