erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Juhu, endlich Feierabend..
Chuck, wie hat die Torte geschmeckt? Haste mir ein kleines Stück übrig gelassen?
Chuck, wie hat die Torte geschmeckt? Haste mir ein kleines Stück übrig gelassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt Du, was ich gemeint haben könnte? Ich schließe daraus, Du bist die alt sau altalt sau alt
Herr Chuck bitte, soviel Zeit muss sein! Vor allem an seinem Ehrentag. Du nennst ihn schießlich auch Herr Zel.Chuck, wie hat
Chuck ist so ein schöner Name ... da tät das Herr ziemlich bieder daneben klingen.Herr Chuck bitte, soviel Zeit muss sein! Vor allem an seinem Ehrentag. Du nennst ihn schießlich auch Herr Zel.
Das ist eine Fangfrage, mein erdbeer-HerzelHaste mir ein kleines Stück übrig gelassen?
Chuck ist so ein schöner Name ... da tät das Herr ziemlich bieder daneben klingen.
Die hätte mir auch geschmeckt. Das Tolle an Fenchel in der Wurst: der Salat ist schon mit drinDann 2 x Grobe Bratwurschd mit Fenchel, sehr fein im Abgang.
Ich dachte, der Herr Chuck wäre evolutionär schon weiter!Du nennst ihn schießlich auch Herr Zell.
RevolutionärIch dachte, der Herr Chuck wäre evolutionär schon weiter!
Woher weißt Du, was ich gemeint haben könnte?
Mhmm, just während das gepostet wurde, habe ich mein Küchenmesser geschärft. Das große. Was sagt uns das?
?????Alterspräsidenten
Alterspräsidenten
Dass das Haare entfernen bei Dir evt.auch den Verlust des Skalpes mit sich bringtMhmm, just während das gepostet wurde, habe ich mein Küchenmesser geschärft. Das große. Was sagt uns das?
Mhmm, just während das gepostet wurde, habe ich mein Küchenmesser geschärft. Das große. Was sagt uns das?
Denkst Du...Ich kann halt denken
Ich bin älter!Alles gute dem Alterspräsidenten @Chuck
besser dich