Chuck
MusicMan
Die gibts doch seit 30.09. nicht mehr...die berühmte Montagsprobe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gibts doch seit 30.09. nicht mehr...die berühmte Montagsprobe?
Schade. Aber seit Septmeber hab ich ja beruflich Probleme und bekomme nicht mehr alles mit.Die gibts doch seit 30.09. nicht mehr...
Müssen wir uns Sorgen machen? Eine Kollekte aufstellen?Aber seit Septmeber hab ich ja beruflich Probleme
Soll der Hoschi dein Werkzeug überarbeiten - mit Raketenantrieb oder Atomkraft ausrüsten?
Doch nicht für unsern Dipl-Hosch...Endlich mal eine "echte" (tm) Herausforderung, nä?!
Doch nicht für unsern Dipl-Hosch...
Akut zumindest nicht. Aber ich muss die kommenden drei Jahre nutzen, um mich beruflich neu aufzustellen, und zwar so, dass das möglichst weit ins Rentenalter trägt.Müssen wir uns Sorgen machen? Eine Kollekte aufstellen?
Er ist mehr Techniker als Geschäftsmann.Ist der nicht erstmal mit dem Ausbau seiner neuen Fastfoodkette beschäftigt?
Der Grillmeister?Er ist mehr Techniker als Geschäftsmann.
"Blutwurschtwraps und Saumagenburgern"....
Ob er es da zum Meister gebracht hat? Wenn ich mir dieses vegane Würstchen gestern anschau...Der Grillmeister?
Das waren zum Einen, 4 x Lange Rote, eine freiburger Spezialität.Ob er es da zum Meister gebracht hat? Wenn ich mir dieses vegane Würstchen gestern anschau...
Bitte nicht übern Stuhlgang...sehr fein im Abgang.
Ich zeig Dir gleich mal ne lange Rote...Lange Rote
Ich zeig Dir gleich mal ne lange Rote...
Rute, Herr Doppler, zum Einstimmen auf den Krampus...Ich zeig Dir gleich mal ne lange Rote...