Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann finden sie in einem wohlschmeckenden Getränk zusammen, der Hopfen und das Malz. Die Basis "unseres" Denkens (und ich bin zuversichtlich, für einen Großteil zu sprechen) ist nun mal der Bass als schönstes Instrument und demzufolge ist ein Konvertit zum Basse dem Nirvana ein gehöriges Stück näher gekommen.:-)
Herr Chuck, meine Hochachtung :hat:. Besser hätte ich es in der Tat auch nicht ausdrücken können.

:prost::prost:

:IHerr Doppler, jetzt übertreibens aber:I
Keineswegs Herr Chuck, keineswegs :opa:

alt flens alt :bier: . Merke: nur echt mit Adjektiv davor und dahinter und nur mit :bier:

mit diesen Plörren wie Alt, Kölsch und ähnlichen, mit Wasser gepanschten Getränken geben wir uns hier oben gar nicht ab.
Also keine Bierschorle? Dafür aber Flens? B)

Wenn schon Bier dann richtiges
Jau, Flens frei. Ansonsten lieber Jever oder Becks, wenn schon Nordbier. Besser jedoch z.B. Neumarkter Lammsbräu. :lechz:

Und: Flens aus der Flasche können wir gerade nochmal so durchgehen lassen. Flens vom Fass... xx(

dann bitte Flens sau Flens
Zur Information: alt sau alt :bier: und faul sau faul :bier: gehen zurück auf den Hesslichen, welcher eine Weile über die Parkbank ich möchte sagen, herrschte, wie ein strenger und zugleich gütiger Vater. Der Hessliche a.k.a. mikki kommunizierte ausschließlich via Schmarrnfon mit uns, deshalb auch die Schreibweise in Kleinbuchstaben, denn der Hessliche war ständig am Arbeiten. Aus diesem Grund wurde jeder, der auch nur eine Zehntelsekunde Atempause nahm als "faul sau faul:bier:" betitelt....

Jau, Flens frei. Ansonsten lieber Jever oder Becks, wenn schon Nordbier. Besser jedoch z.B. Neumarkter Lammsbräu. :lechz:

Jever oder Becks ist was für Ostfriesen. Ich bin da aber näher an den Nordfriesen, den Dithmarschern und Flensburg ran.

Und: Flens aus der Flasche können wir gerade nochmal so durchgehen lassen.

Nur echt mit dem Plopp :prost:

Zur Information: alt sau alt :bier: und faul sau faul :bier: gehen zurück auf den Hesslichen,

Den Kontext hatte ich, glaube ich, auch schon so verstanden. :-)
Gelegentlich, manchmal, aber nicht immer und wenn nicht, dann vielleicht, können meine Beiträge ein kleines bisschen Ironie enthalten. ;-) Aber nur`n büschen.

Jever oder Becks ist was für Ostfriesen. Ich bin da aber näher an den Nordfriesen, den Dithmarschern und Flensburg ran.
Nen Kunde von mir hat in rehm-flehde-bargen seinen Stammsitz.

Gelegentlich, manchmal, aber nicht immer und wenn nicht, dann vielleicht, können meine Beiträge ein kleines bisschen Ironie enthalten. ;-) Aber nur`n büschen.
Dascha nen Ding!:O!:D:bier:

Tach:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: Plopp
upload_2018-11-23_16-51-30.jpeg
:whistle:

Zurück
Oben Unten