G
Gast43957
Guest
Blauer Himmel & Sonne.
Hab ich das wirklich geschrieben?
Man sieht vor lauter Nebel das Nachbarhaus nicht, und es ist sackkalt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blauer Himmel & Sonne.
Du weißt also auch nicht mehr, was du alles geschrieben hast?Hab ich das wirklich geschrieben?
Du weißt also auch nicht mehr, was du alles geschrieben hast?
Danke, aber das ist vergebliche Müh. Wenn einer vom Baß zur Gitarre wechselt ist Hopfen und Malz verloren.PLONK!!!
Danke, aber das ist vergebliche Müh. Wenn einer vom Baß zur Gitarre wechselt ist Hopfen und Malz verloren.
Schwieriger Begriff! Ist damit gemeint, dass man weiter Geld bekommt, wenn man vorübergehend nicht arbeiten kann? Oder ist die Lohnfort-Zahlung der Moment, wenn man am 29. den letzten Cent ausgegeben hat?Nennen wirs einfach Lohnfortzahlung.
Devolution...Aber das nennt man doch einfach Evolution.....
an die Wand hängenMan kann aber am besten beides
Schnauze!!!
Schnauze!!!
DemolitionDevolution...
Oder an den Nagel!an die Wand hängen
an die Wand hängen
Schnauze!!!
Schnauze!!!
Demolition
An einen rostigen NagelOder an den Nagel!
Und umgekehrt???Danke, aber das ist vergebliche Müh. Wenn einer vom Baß zur Gitarre wechselt ist Hopfen und Malz verloren.
Und umgekehrt???
an die Wand hängen
Oder an den Nagel!
Dann finden sie in einem wohlschmeckenden Getränk zusammen, der Hopfen und das Malz. Die Basis "unseres" Denkens (und ich bin zuversichtlich, für einen Großteil zu sprechen) ist nun mal der Bass als schönstes Instrument und demzufolge ist ein Konvertit zum Basse dem Nirvana ein gehöriges Stück näher gekommen.Und umgekehrt???