tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Und sonst!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, erdbeerchen, was erwartest du denn von uns?aber ein bisschen Futter fürn Geist dazu
Aber die Geschichte dazu ist Dir schon bekannt? Und dass das einfach nur ein Spaß ist, mit dem auch immer wieder des leider viel zu früh von uns gegangenen Urhebers gedacht wird?Dann werden alle reihum als alte Säue bezeichnet und weil ein voller Bierkrug dahinter ist, ist das super.
Und noch ein letztes Wort: alle, ausnahmslos alle wissen, dass ich Dich damit nicht beschimpft habe. Ich merke gerade, wie mich Dein Vorwurf richtig ärgert.Beschimpfen kann der Herr Doppler...
Schön, dass Du vorbei schaustMoin ihr geistreichen Witzbolde und Boldinen.
Wünsche einen angenehm sonnigen Sonntag.
Extrem guter Ertrag bei der Lese dieses Jahr.Was macht der Riesling?
Das war aber auch ein Jahr wie schon lange nicht mehr.Extrem guter Ertrag bei der Lese dieses Jahr.
Läuft! (in allerlei Hinsicht)
Du willst uns doch nicht erzählen, dass Du viel gelesen hast und diesem Jahr.Extrem guter Ertrag bei der Lese dieses Jahr.
Aber ja. Also nicht unbedingt Trauben von Weinreben. Aber Bücher schon.Du willst uns doch nicht erzählen, dass Du viel gelesen hast und diesem Jahr.
Hab ich ja keinen.Das kenne ich aber anders und reimt sich dann auf "scheen is"
Kann ich das so interpretieren, dass Du Weinerzeuger bist oder zumindest in einem Weingut arbeitest? (Dann will ich mal hoffen, dass Du keine Schorle anbaust. )Aber ja. Also nicht unbedingt Trauben von Weinreben. Aber Bücher schon.
Wobei, so richtig bei Regen im Wingert rumwaten, und von oben bis unten vollgemodert und durchgefroren den lieben Gott anrufen, dass er ein Einsehen haben möchte, und einen ins warme Wohnzimmer auf's Sofa beamt. Das hat schon was....
Nö.Kann ich das so interpretieren
danke für das Krompriement, steht mir doch gut. Muss ja nicht die ganze Welt wisse, dass der Brotkorb hier hoch gehängt wurde und dass ich hier kä Schorle mä krieschEy, Hoschi, sag mal - hast Du abgenommen? Hält die blaue Elise Dich auf Diät? Sieht ja nicht schlecht aus, aber...
Auch Du mein Sohn Brutus...Nö.
Und wenn doch, hätt' ich mindestens einen Schorle Weinberg.
Das macht der nur, weil er sich aufwärmen will. Du könntest ja mal so lieb sein und ihm sagen, dass drinnen die Heizung an ist. Oder hat er sie etwa zerlegt?Ehrlich gesagt mag (!) ich Schorle nur, wenn's draußen richtig schön warm ist.
Gut, der Hoschi grillt auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, zum Beispiel jetzt gerade, okay, im Moment trinke ich dann doch lieber etwas anderes