allerbässt
Tut nichts zur Sache!
moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen.
Bitte schön, wie gewünscht Filterkaffee und nicht aus dem Vollautomat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Eichhörnchen, ich mag diese Tiere einfach. Die sind so menschlich
Du merkst dir auch jeden Blödsinn, gell?wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Man muss Prioritäten setzen!Du merkst dir auch jeden Blödsinn, gell?
Das ist hier doch wie im Büro: wer zuerst da ist, schaltet die Kaffeemaschine ein.Morsche,
Hallo??? ...... Kaffee??? ... man alles muss man selber machen ...
Montags muss man aber noch die volle Filtertüte entsorgen, die seit Freitag in der Maschine vor sich hinschimmelt. Deswegen wird der erste Kaffee auch gerne für den Chef aufgebrühtDas ist hier doch wie im Büro: wer zuerst da ist, schaltet die Kaffeemaschine ein.
Ich werfe immer zuerst den Wasserkocher an, im Büro trinke ich literweise Tee
Und daraus resultieren dann Rückenschmerzen...Da haben sich zwei gefunden: die eine literweise Tee, der andere kiloweise Blutwurst...
blauer Himmel un Spaghetti im TellerAnhang anzeigen 250281 Moin zame,seit langem wieder mal ein blauer Himmel
Das hab ich in meiner Zeit als Büroarbeiterin auch gemacht.Ich werfe immer zuerst den Wasserkocher an, im Büro trinke ich literweise Tee
Um das mal klarzustellen: wir brauen hier keinen Tee aus Surströmming!Das wäre mir eine Abmahnung wert! (Alleine der Geruch...)
Irgendwie musst ja die Zeit rumkriegenIch werfe immer zuerst den Wasserkocher an, im Büro trinke ich literweise Tee
Blutwörschd gehen gar nicht!der andere kiloweise Blutwurst...
Blutwörschd gehen gar nicht!
Zumindest nicht ohne Leberwörschd
Du vielleicht nicht, aber den Gelbfüßlern traue ich diesbezüglich nicht über den Weg!wir brauen hier keinen Tee aus Surströmming!
Eben. Und wenn dann Tee und Blutwurst zusammentreffen, dann hat man gleich verloren...Und daraus resultieren dann Rückenschmerzen...
Uffbasse!!!Ahoi Obbas
Carissimo Don Betone, non avrei nemmeno potuto esprimerlo meglioIrgendwie musst ja die Zeit rumkriegen