G
Gast60969
Guest
Und passt gut auf, dass der @Logabass nicht wieder aus seinem Käfig entwischt
zu spät!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und passt gut auf, dass der @Logabass nicht wieder aus seinem Käfig entwischt
selber faul sau faul .Guten Morgen Herr Doppler (fSf)
Ins Bordell? Du schickst den Hoschi ins Bordell? Aber warum denn bloß?Der Hoschi muss noch kurz (!) ins Männerparadies
Babbsaggbabbischer zuerst zum Obi dann Bauhaus und dann Richtung Bodenseeselber faul sau faul .
Guten Morgen Frau faul sau faul
Ins Bordell? Du schickst den Hoschi ins Bordell? Aber warum denn bloß?
Aber wegen kurz(!) - da mach Dir man keine Sorgen. Ihr kommt früher weg, als Du Dir vorstellen kannst.
Also wenn ich Dich richtig verstehe, muss der Obi das Geld rausrücken damit Du an Deinem Bauhaus am Bodensee weiterbasteln kannst. Scheint ja ne gute Rente zu kriegen, der Obi. Oder war der gar Beamter?Babbsaggbabbischer zuerst zum Obi dann Bauhaus und dann Richtung Bodensee
Bestimmt! Na, zurück im Reich der Sinne?Hald dei Gosch!
Babbsaggbabbischer
Nein, sie doch nicht. Sie schickt den Hoschi doch hin ( s.o. )Bestimmt! Na, zurück im Reich der Sinne?
Aber wieder Saubermachen hinterherEy Loga, kommst mit nach Freiburg, wir haben sturmfrei......................
Wo?Na, zurück im Reich der Sinne?
bei mir auch bitte?Aber wieder Saubermachen hinterher
Ey Loga, kommst mit nach Freiburg, wir haben sturmfrei......................
Aber wieder Saubermachen hinterher
...ich bevorzuge einfach ein einfaches "du Gitarrist", "Sie 6-schrötiges Ungewürz" oder "Mann, ey" - mein "Gitarrist" versteht das... (aber der ist auch eine echte Ausnahme im "Dünnsaiterdschungel"...)......
...
...ich habe "ümmerhin" seine "Gitarre" gerettet - ...bekomme ich nun ein Bier...?......
P.
P.S. Was ist denn ein "Bass Ohne" - genau - ein Gitarrist (allerdings ein "Lieber")............