Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

9CC84AE6-E109-45B8-8D80-2D7122ED37FB.jpeg
Ich hab ihn, ich hab ihn.....!!!

....Naja, zumindest das wichtigste... :D

Bei jedem Schlag beschimpft man Ihn dazu noch mit bösen Namen: 7ender, HB, ... :good_evil:

...ich bevorzuge einfach ein einfaches "du Gitarrist", "Sie 6-schrötiges Ungewürz" oder "Mann, ey" - mein "Gitarrist" versteht das... (aber der ist auch eine echte Ausnahme im "Dünnsaiterdschungel"...)...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Also, einen "Gitarristen" mit "HB" zu bezeichnen...:gruebel:...ist eine "feine" Idee...:good_evil:...

Der hat Wasser geschluckt. Wasser + Wein = Schorle. Hört auf mit den Rettungsbemühungen, er ist verloren:weep::nix:

...ich habe "ümmerhin" seine "Gitarre" gerettet - ...bekomme ich nun ein Bier...?...:D...

P.S. Was ist denn ein "Bass Ohne" - genau - ein Gitarrist (allerdings ein "Lieber")...:-)...;-)...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:

So, leeve Lüdd,

ick verpisse mir...;-)..."nüet Bassmaterial" mutt bestellt warden - höchst "expendables" Bassmaterial...:weep:...:gruebel:...ja...:stolz:...unmin Fründe fanden den og good...

Ich hinterlasse euch mal eine Botschaft:

...:D...

Zuletzt bearbeitet:
Hach, heut hab ich es gut getroffen: ich hab mir ein Podest gebaut. 2,65 m x 2.05 m. 22.5 cm hoch.

...hoffentlich hast du an die "Wendeldrepp" gedacht - ansonsten kann ich darüber "im Regelfall" nicht hinwegsehen...:D...

Und ich hab den nachmittäglichen Politfadenzoff verpasst - was ein Glück.

...es war nicht "schlimm", eher "aufklärend"...;-)...

Müde aber glücklich...

...Glück lässt sich "nicht" bezahlen...:prost:...

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler (fSf:bier:), Herr Chuck :hat:

Heute ist der Brückentag. Der Hoschi muss noch kurz (!) ins Männerparadies, dann tuckern wir gemütlich gen Bodensee :-)

Und passt gut auf, dass der @Logabass nicht wieder aus seinem Käfig entwischt :D

Zurück
Oben Unten