Wer es mag!Genau, und dazu leichte Schläge mit einem Jazz Bass auf den nackten Hintern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer es mag!Genau, und dazu leichte Schläge mit einem Jazz Bass auf den nackten Hintern![]()
Genau, und dazu leichte Schläge mit einem Jazz Bass auf den nackten Hintern![]()
...Uffbasse......
P.![]()
Bei jedem Schlag beschimpft man Ihn dazu noch mit bösen Namen: 7ender, HB, ...![]()
Uffbasse!!!mit bösen Namen: 7ender
Der hat Wasser geschluckt. Wasser + Wein = Schorle. Hört auf mit den Rettungsbemühungen, er ist verloren
Uffbasse!!!
Der hat Wasser geschluckt. Wasser + Wein = Schorle. Hört auf mit den Rettungsbemühungen, er ist verloren![]()
Hach, heut hab ich es gut getroffen: ich hab mir ein Podest gebaut. 2,65 m x 2.05 m. 22.5 cm hoch.
Und ich hab den nachmittäglichen Politfadenzoff verpasst - was ein Glück.
Müde aber glücklich...
Von dem Podest aus sollen später tatsächlich mal 3 Stufen Wendeldrebb ins Zimmer dahinter gehen. (Bislang waren es 4 Stufen gerade und die brauchten zu viel Platz)....hoffentlich hast du an die "Wendeldrepp" gedacht
Von dem Podest aus sollen später tatsächlich mal 3 Stufen Wendeldrebb ins Zimmer dahinter gehen.
Hald dei Gosch!Moinsen![]()