Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck :hat: und guten Morgen Frau Regenkeks:hat:. Guten Morgen meine Damen und Herren :hat::hat:. Wünsche allseits ein schönes Wochenende. Werde mich jetzt noch ein wenig hinlegen. Um halb zwei muss ich dann los, Sachen einpacken, dann zum Club. Aufbauen und Soundcheck für 14 Leute ab 15 Uhr. Das kann dauern. 19 Uhr ist Einlass, d.h. spätestens um 5 vor 7 muss alles fertig sein. Zum Glück haben wir heute unseren eigenen Techniker dabei. Der hauseigene war eine solche Schnarchnase... als wir vor zwei Jahren dort aufspielten, brauchte der in der Tat über eine Stunde, um 4 Monitore anzuschließen. :O!:(!

Schafft ihr schon! :-)8D

Übrigens wird der Gig heute Abend mit verschiedenen Kameras aufgezeichnet von einem Lehrbeauftragten für Veranstaltungstechnik des Instituts für Musik an "meiner" Hochschule. :O!

Das bedeutet, ich muss mich waschen, kämmen und gebügelte Klamotten anziehen. Oh Gott, oh Gott... wie soll ich das heute bloß alles noch schaffen? :guilty:

:D

Gegen Kosten-Beitrag wird doch bestimmt eine DVD veröffentlicht?! :D

Zuletzt bearbeitet:

upload_2018-10-27_18-12-36.png
Herbst ja,aber viel zu warm,das Klima spinnt :opa:

Hier nicht. 225 km so um Hainleite und die Weinberge an der Unstrut - viel mehr als 5-10 Grad können es nicht gewesen sein. Trotzdem war's ne schöne Motorradtour.

Zurück
Oben Unten