Chuck
MusicMan
Es war das Wörtchen "kurz" welches mich ins Grübeln brachteBaumarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war das Wörtchen "kurz" welches mich ins Grübeln brachteBaumarkt
Ich hab mal ein Interview mit Joe Walsh gelesen, der findet immer mal wieder Gitarren im Garten beim Umgraben.Vergrabe die Sommersachen im Herbst
Es waren knapp 30 Minuten - er wollte ja das Essen nicht verpassenEs war das Wörtchen "kurz" welches mich ins Grübeln brachte
Das ist ein Argument!er wollte ja das Essen nicht verpassen
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Land-Regen, Frau Glas-Tür, Herrn DU-DU und allen andern
Dem Herrn Doppler einen gelungenen Abend
Guten Morgen Herr Chuck und guten Morgen Frau Regenkeks. Guten Morgen meine Damen und Herren . Wünsche allseits ein schönes Wochenende. Werde mich jetzt noch ein wenig hinlegen. Um halb zwei muss ich dann los, Sachen einpacken, dann zum Club. Aufbauen und Soundcheck für 14 Leute ab 15 Uhr. Das kann dauern. 19 Uhr ist Einlass, d.h. spätestens um 5 vor 7 muss alles fertig sein. Zum Glück haben wir heute unseren eigenen Techniker dabei. Der hauseigene war eine solche Schnarchnase... als wir vor zwei Jahren dort aufspielten, brauchte der in der Tat über eine Stunde, um 4 Monitore anzuschließen.
Übrigens wird der Gig heute Abend mit verschiedenen Kameras aufgezeichnet von einem Lehrbeauftragten für Veranstaltungstechnik des Instituts für Musik an "meiner" Hochschule.
Das bedeutet, ich muss mich waschen, kämmen und gebügelte Klamotten anziehen. Oh Gott, oh Gott... wie soll ich das heute bloß alles noch schaffen?
Füße waschen reicht - dann kann der Dreck nachrutschen.
Und oben strahlste dann.
Ich glaube ich erblinde.....Ich stelle mir gerade vor, wie du in Hemd und Socken am Bügelbrett stehst und deine Blue Jeans bügelst...
Ich glaube ich erblinde.....
Viel Spaß heute Abend, Dobbie
Trump sagt nein. Oder Gauland.das Klima spinnt
Der Trump und der Silvio hier gehoeren in die Irrenanstalt weggeschperrtTrump sagt nein.
In welcher Galaxie liegt das?Hainleite und die Weinberge an der Unstrut
Der Trump und der Silvio hier gehoeren in die Irrenanstalt weggeschperrt
Knapp südlich vom Harz: nördliches Thüringen und südliches Sachsen-Anhalt.In welcher Galaxie liegt das?