Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Sonne scheint, 8°

Guten Morgen Herr Doppelmoppel,

für heute Abend wünsche ich dir
doppelten Erfolg,
doppelt Applaus und
doppelte Freude.

Anhang anzeigen 247921
Vielen Dank und guten Morgen Frau Beere :hat:
Goedemorgen:bier: ach neee, Tach:hat: bin ja schon wieder in DU!:opa:
Guten Morgen :hat: und schöne Grüße an den Schimmi

Nein :nix:

Guten Morgen Herr Chuck :hat: und guten Morgen Frau Regenkeks:hat:. Guten Morgen meine Damen und Herren :hat::hat:. Wünsche allseits ein schönes Wochenende. Werde mich jetzt noch ein wenig hinlegen. Um halb zwei muss ich dann los, Sachen einpacken, dann zum Club. Aufbauen und Soundcheck für 14 Leute ab 15 Uhr. Das kann dauern. 19 Uhr ist Einlass, d.h. spätestens um 5 vor 7 muss alles fertig sein. Zum Glück haben wir heute unseren eigenen Techniker dabei. Der hauseigene war eine solche Schnarchnase... als wir vor zwei Jahren dort aufspielten, brauchte der in der Tat über eine Stunde, um 4 Monitore anzuschließen. :O!:(!

Übrigens wird der Gig heute Abend mit verschiedenen Kameras aufgezeichnet von einem Lehrbeauftragten für Veranstaltungstechnik des Instituts für Musik an "meiner" Hochschule. :O!

Das bedeutet, ich muss mich waschen, kämmen und gebügelte Klamotten anziehen. Oh Gott, oh Gott... wie soll ich das heute bloß alles noch schaffen? :guilty:

:D

Übrigens wird der Gig heute Abend mit verschiedenen Kameras aufgezeichnet von einem Lehrbeauftragten für Veranstaltungstechnik des Instituts für Musik an "meiner" Hochschule. :O!

Das bedeutet, ich muss mich waschen, kämmen und gebügelte Klamotten anziehen. Oh Gott, oh Gott... wie soll ich das bloß noch schaffen? :guilty:

:D
Füße waschen reicht - dann kann der Dreck nachrutschen.
Und oben strahlste dann. :D

upload_2018-10-27_12-45-7.png
Moin miteinander :hat::coffee:,muss ich jetzt die kurzen Hosen wieder ausgraben :gruebel:

Tach den Damen und Herren und den geschätzten D&C :hat:

Heute alles anders, erst Schuhe kaufen gewesen fürs Pubertier (und den Hoschi:whistle:), jetzt wird gekocht (!), aber das liest ja wieder keiner der Herren @Stampy und @Logabass. Die "Herren" nehme ich zurück :D

Der Hoschi ist noch kurz im Männerrparadies...:rolleyes:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten